Lee Pace vermögen – das hat Lee Pace bisher verdient


Lee Pace Nettovermögen: Lee Pace ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Er wurde im März 1979 als Lee Grinner Pace geboren und ist für seine Arbeit in Filmen, Fernsehshows und am Theater bekannt. Eine seiner bemerkenswertesten Rollen, als Ned der Kuchenmacher in ABCs kurzlebigen (aber kultigen Klassiker) Pushing Daisies, brachte ihm eine Reihe von Nominierungen ein. Im Jahr 2008 erhielt er Auszeichnungen als herausragender Hauptdarsteller in einer Komödienreihe sowohl für die Golden Globes als auch für die Primetime-Emmys. Darüber hinaus ist er für seine Rolle als Roy Walker/der rote Bandit in The Fall, der 2006 erschien, bekannt. Garrett, der Vampir im letzten Teil der Twilight Saga: Breaking Dawn – Teil 2, sowie als Schauspieler in Der Hobbit und die Wächter der Galaxie. Pace stammt aus Oklahoma, bevor er mit seiner Familie für den Job seines Vaters im Ölgeschäft nach Saudi-Arabien zog. Sie kehrten dann nach Texas zurück, wo Pace mit der Schauspielerei begann. Er verließ sogar die Highschool, um in einem gefeierten Stück aufzutreten, kehrte aber später wieder zurück, um seinen Abschluss zu machen. Er besuchte auch die Highschool zusammen mit seinem Schauspielerkollegen Matt Bomer. Nach der Highschool wurde er an der Julliard School of Drama aufgenommen. Danach trat er in einer Reihe von Off-Broadway-Produktionen auf, bevor er seinen Wirkungskreis auf der Leinwand sowohl im Fernsehen als auch in Filmen erweiterte.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: März 25, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,91 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: