Lemmy Kilmister Vermögen 2021 – so reich ist Lemmy Kilmister wirklich


Lemmy Kilmister wurde am 24. Dezember 1945 geboren. Er ist ein englischer Rockmusiker mit einem geschätzten Nettovermögen von rund 30 Millionen Dollar. Er ist der Lead-Bassist, Sänger und Songschreiber der Rockband Motorhead. Er ist auch das einzige konstante Mitglied dieser Band. Aufgrund seines einzigartigen Aussehens gilt er als Kultikone. Er hat auffällige Leberflecken im Gesicht, eine kiesige Stimme und freundliche Hammelkoteletts.

Sein Vater war Kaplan bei der Royal Air Force und wurde von seiner Mutter getrennt, als er erst 3 Jahre alt war. Er lebte mit seiner Mutter und seiner Großmutter in Newcastle under-Lyme, bevor er nach Madeley in Staffordshire zog. Als Lemmy Kilmister 17 Jahre alt war, lernte er ein Mädchen namens Cathy kennen, das in seiner Heimatregion Urlaub machte, und folgte ihr nach Stockport. Cathy gebar ihm einen Sohn namens Sean. Lemmy Kilmister hatte Auftritte im Fernsehen und in Filmen, darunter die Drew Carey Show und der Film Hardware.

  • Quelle des Reichtums: Songwriting, Musik
  • Alter: 74
  • Geburtsort: Burslem, Stoke-on-Trent, Staffordshire, England
  • Größe: 5′ 10″ (1,78 m)
  • Vollständiger Name: Ian Fraser Kilmister
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigtes Königreich
  • Geburtsdatum: 24. Dezember 1945
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch
  • Beruf: Sängerin, Musikerin. Songwriter
  • Kinder: 2 (Paul Inder, Sean Kilmister)

Lemmy Kilmister Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: