Lena Meyer-Landrut bei Unfall schwer verletzt – an der Wirbelsäule! Sängerin wurde ins Krankenhaus eingeliefert!


Große Sorge um die bekannte Sängerin Lena Meyer-Landrut. Allem Anschein nach soll sich die Musikerin bei einem Unfall beim Reiten schwere Verletzungen zugezogen haben. Es scheint sich um eine Verletzung am Rücken zu handeln – die beliebte Sängerin wurde in ein Krankenhaus eingeliefert – hier alles, was bisher bekannt ist:

Lena Meyer-Landrut hatte schweren Reitunfall – Knochenbrüche bestätigt

Sängerin Lena Meyer-Landrut (32) wurde Opfer eines schweren Reitunfalls. Auf Instagram gab die Sängerin vor wenigen Minuten selbst bekannt, dass sie sich einen doppelten Kreuzbeinbruch zugezogen hat. Dabei handelt es sich nach Informationen medizinischer Experten um die Verbindungsstelle zwischen der Wirbelsäule und dem Becken. Weitere Angaben zu dem schweren Unfall machte die Sängerin zunächst nicht. Innerhalb der kommenden Stunden dürften allerdings weitere Details zu dem Vorfall bekannt werden.Lena selbst teilte folgenden Post auf Instagram:

Lena bestätigt “doppelten Kreuzbeinbruch”!

Sängerin Lena Meyer-Landrut hat auf Instagram eine Röntgenaufnahme geteilt. Dazu schreibt sie, dass sie sich bei einem Reitunfall einen “doppelten Kreuzbeinbruch” zugezogen habe. Sie erklärt: “Ich versuche, mich jetzt bestmöglich zu erholen, mache ruhig und langsam.”

Beliebteste Artikel Aktuell: