Leonard Davis Vermögen – so reich ist Leonard Davis wirklich

Leonard Davis Nettowert: Leonard Davis ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 25,4 Millionen Dollar hat. Geboren als Leonard Barnett Davis am 5. September 1978 in Wortham, Texas, hat er in seiner mehr als ein Jahrzehnt dauernden NFL-Karriere hauptsächlich als Guard gespielt. Davis besuchte die University of Texas in Austin mit einem Sportstipendium und spielte für das Football-Team der Texas Longhorns und wurde als All-American ausgezeichnet. Nach seiner Abschluss-Saison wurde er im NFL-Draft 2001 von den Arizona Cardinals als zweiter Pick insgesamt gedraftet. Seitdem hat er als Profi für die Arizona Cardinals, Dallas Cowboys, Detroit Lions und San Francisco 49ers gespielt. Ab heute ist er ein Free Agent. Er debütierte bei den Arizona Cardinals und spielte in seinen ersten drei Jahren in der NFL als Guard. Im Jahr 2004 wurde er vom Guard zum linken Tackle versetzt, wo er in 15 Spielen blieb. Davis trennte sich 2006 von den Cardinals, und 2007 unterschrieb er bei den Dallas Cowboys für einen Sieben-Jahres-Vertrag über 49,6 Millionen Dollar. Nach seinem Wechsel zu den Dallas kehrte er auch auf die Guard-Position zurück. Auch 2007 spielte er hervorragend, denn er schaffte es zum ersten Mal in seiner Karriere in die Pro Bowl. Außerdem schaffte er es zusammen mit seinem Ex-Teamkollegen Flozell Adams in das zweite All-Pro-Team. Auf der anderen Seite war Davis mit 42 Strafen der fünftmeist bestrafte Spieler in der NFL. Die Cowboys mussten ihn im Juli 2011 aufgrund seines nachlassenden Spiels entlassen. Er verbrachte 2011 bei den Detroit Lions und das folgende Jahr bei den San Francisco 49ers, bevor er schließlich Free Agent wurde. Abseits des Spielfeldes ist Leonard Davis außerdem Bassist der Heavy-Metal-Band Free Reign.

>>.

Vermögen: $25,4 Millionen
Geburtsdatum: Sep 5, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,98 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.