Les Gold 2021 Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Les Gold 2021! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Les Gold 2021? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Les Gold 2021 für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Les Gold 2021.

Lester Gold, der meist als Les Gold bekannt ist, hat ein geschätztes Nettovermögen von 5 Millionen Dollar.

Vermögen von Les Gold 2021 – so reich ist Les Gold 2021 wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Les Gold 2021

. Er wurde in Detroit, Michigan, geboren und ist Pfandleiher in dritter Generation und der charismatische Patriarch von American Jewelry and Loan, das er 1978 in Detroit eröffnete. Sein Vater arbeitete sich in das Juweliergeschäft ein – ein 50.000 Quadratfuß großes Imperium und der Chef von mehr als 45 Angestellten.

So viel Geld hat Les Gold 2021 verdient! Vermögen von Les Gold 2021 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Les Gold 2021 auf einen Blick!

. Der als “The King of Pawn” bekannte Pfandleiher der alten Schule hat in seinen 40 Jahren in diesem Geschäft viel Erfahrung gesammelt und hart verhandelt. Im Jahr 2011 eröffnete er ein zweites Geschäft in Pontiac.

Alle Kinder von Gold sind in dem Geschäft beschäftigt und er hofft, dass sie es eines Tages übernehmen werden. Sein Sohn Seth ist der Geschäftsführer und kümmert sich um das gesamte Marketing. Die stellvertretende Geschäftsführerin ist seine Tochter Ashley. Im Jahr 2009 startete Les eine Reality-Show namens Hardcore Pawn auf TruTV. Es handelt sich um eine amerikanische Reality-Doku-Fernsehserie, die von RDF USA produziert wird. Das Hauptaugenmerk liegt auf den menschlichen Aspekten von Drama, Konflikten, Humor und Absurdität zwischen den Mitarbeitern und ihren Kunden und nicht auf der Bedeutung der Gegenstände, die in den Laden gebracht werden.

Der Show wurde vorgeworfen, sie sei lediglich ein Abklatsch und eine Ausnutzung des großen Erfolgs von Pawn Stars. Les verteidigte jedoch, dass die Show eine realistischere Darstellung eines Pfandleihhauses sei als Pawn Stars. Sie zeige alle Lebensbereiche, die in das Pfandhaus kommen, und den täglichen Betrieb von American Jewelry and Loan, einem Pfandleihhaus in Familienbesitz. Andere behaupten auch, dass einige Szenen inszeniert wurden, aber Les verteidigt die Show und sagt, dass kein Teil eine Inszenierung ist.

Quelle des Reichtums: Geschäft, TV Geburtsort: Detroit, Michigan Familienstand: Verheiratet (Lili) Vollständiger Name: Lester Gold Nationalität: Amerikaner Beruf: Pfandleiher und TV-Persönlichkeit Kinder: 3 (Ashley, Broad, Seth)

Les Gold Vermögen aus dem Jahr 2020


Wieviel Geld hat James Horner 2021? Vermögen von James Horner 2021 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf…


Les Gold Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Les Gold

Beliebteste Artikel Aktuell: