Let´s Dance: Tränen-Skandal um Ekaterina Leonova – Fans sauer auf RTL!


Tänzerin Ekaterina Leonova ist bereits seit einigen Jahren in der bei RTL ausgestrahlte Tanzshow Let’s dance dabei. Und dabei ist die junge Tänzerin auch äusserst erfolgreich. Immerhin konnte sie in den letzten 3 Jahren mit ihren prominenten Tanzpartnern jeweils den Sieg einheimsen. Doch dann der Schock: RTL wollte Ekaterina in diesem Jahr nicht als Tänzerin teilnehmen lassen. Nun ruderte RTL doch zurück – wahrscheinlich auf Grund des massiven Druckes der Fans von Ekat – wie ihre Follower sie liebevoll nennen. Ekaterina war heute, bei der ersten Folge von Let´s Dance 2020 als Backstage-Reporterin dabei und durfte auch einmal tanzen – doch ihre Fans sind sauer!

 

Tränen bei Ekat!

Ekaterina und ihr Partner von 2019, Pascal Hens, performten noch einmal ihren Siegertanz von 2019, Emotion pur! Am Ende konnte Eakterina Leonova ihre Tränen nicht zurückhalten – und ihre Fans sind empört. Die Art, wie RTL mit EKat umgeht stößt vielen übel auf – der Tanz wirkt wie ein Gnadenbrot für die beliebte Tänzerin! Entsprechend auch die Reaktionen der Fans bei Instagram: Ein User sagt z.b.: “Das Ekat so übergangen wird ist so peinlich und unverschämt. Sie hat nach ihrem Tanz total geweint. Das ist das niveau von rtl!”, eine andere schlägt in die selbe Kerbe! “Traurig was ihr mit Ekat und ihren Fans macht”! Das könnte noch zu einem Bumerang für RTL werden, die Fans sind weiterhin nicht gut auf den Sender zu sprechen!

 

 

 

Beliebteste Artikel Aktuell: