LG G4: Das neue Flaggschiff in Leder offiziell vorgestellt 1
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

So da ist es nun, dass lange angekündigte LG G4 wurde so ebend offiziell vorgestellt.

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

 

Bild_LG-G4_Genuine-Leather_1

Die Daten sind ja jetzt schon hinlänglich bekannt aber ich führe sie hier nochmal kurz auf.

 

Technische Daten:

  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 808
  • Bildschirm: 5,5 Zoll (ca. 14 cm) HD IPS Quantum Display (2560 x 1440, 538ppi)
  • Speicher: 32GB eMMC ROM, 3GB LPDDR3 RAM / microSD slot (bis zu 2 Terabyte)
  • Kamera: Rückseite 16 MP mit F1,8 Blende (Lichtstärke) / OIS 2.0, Front 8 MP mit F2,0 Blende (Lichtstärke)
  • Batterie: 3.000 mAh (austauschbar)
  • Betriebssystem: Android 5.1 Lollipop
  • Abmessungen: 148.9 x 76.1 x 6.3 – 9.8 mm
  • Gewicht: 155 g
  • Netzwerkunterstützung: 4G, LTE, HSPA+ 21 Mbps (3G)
  • Verbindungstechnologien: Wi-Fi 802.11 a, b, g, n, ac; Bluetooth 4.1LE; NFC; USB 2.0
  • Farben: Metallic-Silber, Metallic-Gold, Keramik-Weiß, Naturleder: Schwarz, Braun, Rot, Himmelblau, Gelb
  • Weitere: Expert Mode, Intervall-Aufnahme, Quick Shot

 

Wer das offizielle LG Event in News York verpasst hat, kann sich das jetzt über dieses YouTube-Video nachholen:

 

 

Und gleich das erste Hands-On Video von LG gleich hinterher:

 

 

Ansonsten hänge ich nochmal ein paar aktuelle Fotos vom G4 an und lasse das mal unkommentiert:

 

 

 

*Partnerlinks

[asa]B00WMPBRM6[/asa]

 

 

 

 

 

Alte News-Links:

LG G4 offizielle Vorstellung heute Abend 17 Uhr im Live-Stream auf Cnet

LG G4: offizieller Teaser, Screenshots der Oberfläche LG UX 4.0 und neue Case-Fotos aufgetaucht

LG G4 erste Fotos aufgetaucht und Vorstellung am 28. April 2015

 

 

Quelle: LG Blog | YouTube

Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.