Lil Ronnie Vermögen – so reich ist Lil Ronnie wirklich

Lil Ronnie Reinvermögen: Lil Ronnie ist ein amerikanischer Rapper, der über ein Nettovermögen von 9 Millionen Dollar verfügt. Lil Ronnie, auch bekannt als Ronnie Jackson, wurde in Kansas City, Missouri, geboren und wuchs in Atlanta, Georgia, auf. Er interessierte sich schon immer für Musik und begann, sich auf eine Karriere in der Musikproduktion zu konzentrieren, während er in Atlanta lebte. Er war maßgeblich an der Gestaltung des Atlanta-Sounds beteiligt und hat mit mehreren Stars zusammengearbeitet. Zu seinen Produktionen gehören Titel wie „Doll House“ von Priscilla Rena, „Tell Me What Your Name Is“ von Ciara, „Lace and Leather“ von Britney Spears, R. Kellys „Crazy Night“ und „Same Girl“, u.a. Rubben Studdards „Sorry 2004“, Bow Wows „I’m a Flirt“, Lupe Fiasco „Can’t Get You Out of My Head“ und Scotty McCreerys Hit „I Love You This Big“. Er veröffentlichte 2008 seine eigene Single „Addicted“, auf der der Rap-Künstler Bow Wow zu hören war, und produzierte 2009 auch R. Kellys neuntes Studioalbum „Untitled“.

Vermögen: $9 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Plattenproduzent, Komponist
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.