Lonnie Burr – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Lonnie Burr


Lonnie Burrs Nettovermögen: Lonnie Burr ist ein amerikanischer Schauspieler, Tänzer, Choreograph, Regisseur, Sänger und Autor, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Lonnie Burr, auch bekannt als Leonard Burr Babin, wurde in Dayton, Kentucky, geboren. Er begann mit dem Tanz- und Schauspielunterricht, bevor er in den Kindergarten kam, und trat bereits im Alter von 5 Jahren professionell auf.

Mit 6 Jahren begann er seine professionelle Karriere vor der Kamera, wo er in Werbespots und in verschiedenen Rollen im Fernsehen auftrat. In den frühen 50er Jahren fügte er seinem Lebenslauf erste Filmrollen hinzu. Als Kind hatte er Rollen in Projekten wie “The Ruggles”, “The Range Rider”, “Father Knows Best”, “Hans Christian Anderson” und “Apache”. 1955 wurde er einer der ersten Mousketeers im “Mickey Mouse Club”. Nach dem Ende der Show machte er seinen Abschluss an der University of California – Los Angeles, wo er sowohl einen Bachelor- als auch einen Master-Abschluss in Theaterwissenschaften erwarb. Anschließend promovierte er in englischer Literatur. Danach kehrte er hauptberuflich zur Schauspielerei zurück und arbeitet bis heute ununterbrochen als Schauspieler, Regisseur, Choreograph und Autor für Theater, Fernsehen und Film.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 1943-05-31
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Tänzer, Choreograph, Sänger, Theaterregisseur, Fernsehregisseur, Autor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: