Lorenzo Lamas Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Lorenzo Lamas hat


Der amerikanische Schauspieler und Reality-TV-Teilnehmer Lorenzo de Santos-Lamas hat ein geschätztes Nettovermögen von 7 Millionen Dollar.

Der Sohn der Schauspieler Fernando Lamas und Arlene Dahl hatte seinen ersten Leinwandauftritt 1969 in dem Film 100 Rifles, in dem sein Vater mitspielte. Ursprünglich wollte er professioneller Rennfahrer werden (er nimmt auch heute noch von Zeit zu Zeit an Rennen teil), aber seine Karriere als “Herzensbrecher” begann 1979, als er in der kurzlebigen Fernsehserie California Fever mitspielte. Es folgte eine kurze Rolle in der Fernsehserie Secrets of Midland Heights (1980), bevor Lamas als Lance Cumston in der Nachtserie Falcon Crest (1981-1990) zum Star aufstieg. Um sein musikalisches Können unter Beweis zu stellen, verpflichtete sich Lamas 1986 als Moderator der syndizierten Varieté-Serie Dancin’ to the Hits. Bezeichnenderweise hat Lamas in seinem aktuellen Projekt, der wöchentlichen Abenteuerserie Renegade, weder getanzt noch gesungen. Lorenzo Lamas hat in einer Vielzahl von Direct-to-Video-Filmen mitgewirkt und führte 1994 sowohl Regie als auch spielte er die Hauptrolle in CIA II: Target Alexa.

Lorenzo Lamas wurde am 20. Januar 1958 in Santa Monica, Kalifornien, als Sohn des verstorbenen argentinischen Schauspielers Fernando Lamas und der norwegisch-amerikanischen Schauspielerin Arlene Dahl geboren.

  • Quelle des Reichtums: Schauspieler, Reality-TV-Teilnehmer
  • Nationalität: Vereinigte Staaten

Lorenzo Lamas Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: