Lou Brock Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Lou Brock


Lou Brock ist ein ehemaliger amerikanischer Baseballspieler, der für die Chicago Cubs spielte. Sein Nettowert auf dem Höhepunkt seiner Karriere wird auf rund 26 Millionen Dollar geschätzt.

Lou Brock begann seine Profikarriere 1961 bei den Chicago Cubs. Er war für seine Schnelligkeit und seine Baserunning-Strategie bekannt, wurde aber schließlich 1964 zu den St. Louis Cardinals getradet.

Während seines Aufenthalts bei den Cardinals wurde er der linke Feldspieler des Teams. Er führte die Cardinals in den Jahren 1964 und 1967 zur World Series-Meisterschaft. 1979 brach Brock den Rekord, als er die 3.000-Hits-Marke in der Geschichte der Major League Baseball erreichte, und zog sich im Alter von 40 Jahren vom Baseball zurück. Er wurde 2014 in die St. Louis Cardinals Hall of Fame aufgenommen.

Louis Clark Brock wurde am 18. Juni 1939 in El Dorado, Arkansas, geboren. Er studierte an der Southern University, wo er ein Sportstipendium erhielt. Er ist mit Jacqueline Gaitor verheiratet und hat fünf Kinder.

  • Quelle des Reichtums: Baseball
  • Alter: 80
  • Geburtsort: El Dorado, Arkansas
  • Familienstand: Verheiratet (Jacqueline Gaitor)
  • Vollständiger Name: Louis Clark Brock
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 18. Juni 1939
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afroamerikaner
  • Beruf: Profi-Baseballspieler im Ruhestand
  • Ausbildung: Southern University-Baton Rouge
  • Kinder: 5

Beliebteste Artikel Aktuell: