Luis Fonsi vermögen – das hat Luis Fonsi bisher verdient


Luis Fonsi Reinvermögen: Luis Fonsi ist ein puerto-ricanischer Sänger und Komponist mit einem Nettovermögen von 16 Millionen Dollar. Luis Fonsi wurde im April 1978 in San Juan, Puerto Rico, geboren. Als er noch ein kleines Kind war, zog seine Familie nach Orlando, Florida. Luis Fonsi studierte Musik an der Florida State University und sang mit dem Birmingham Symphony Orchestra. Im Juli 2011 wurde er vom Billboard Magazine zum “Leader of Latin Music’s New Generation” ernannt. Sein erstes Studioalbum Comenzare wurde 1998 veröffentlicht. Das Album wurde in den USA mit Platin ausgezeichnet und erreichte Platz 12 der US-Pop- und Platz 27 der US-Latin-Charts. Das Album produzierte die Hitsingles “Dime Como”, “Me Ire”, “Perdoname” und “Si Tu Quiseras”. Sein zweites Album Eterno erreichte im Jahr 200 Platz 2 der US-Pop- und Platz 6 der US-Latein-Charts sowie die Nummer 1 der Single “Imaginame Sin Ti”. Sein drittes Album Amor Secreto schaffte es auf Platz 1 der US-Pop- und Latin-Charts, ebenso wie seine Alben Palabras del Silencio 2008 und Tierra Firme 2011, die in Spanien und Mexiko ebenfalls auf Platz 1 landeten. Zu seinen weiteren Singles, die auf Platz 1 landeten, gehören “Abrazar la Vida”, “Nada Es Para Siempre”, “Tu Amor”, “No Me Doy Por Vencido” und “Aqui Estoy Yo”. Im Jahr 2009 gewann Fonsi für “Aqui Estoy Yo” einen Latin-Grammy für den Song des Jahres. Im Januar 2017 veröffentlichten Luis und Daddy Yankee ihren gemeinsam geschriebenen Song “Despacito”. Das Video zu dem Song wurde auf YouTube schnell 2 BILLION-Ansichten überboten. Im April 2017 wurde der Song auf Englisch neu abgemischt, und Justin Bieber wurde hinzugezogen, um eine Gaststrophe zu singen. Diese Version des Liedes ist ebenfalls ein Monster-Hit.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Apr 15, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Sänger, Komponist, Musiker
Nationalität: Puerto Rico

Beliebteste Artikel Aktuell: