Lynne Curtin – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Lynne Curtin


Lynne Curtin Nettovermögen Lynne Curtin ist ein amerikanischer Reality-TV-Star, der ein Nettovermögen von 150 Tausend Dollar hat. Lynne Curtin wurde als Star der amerikanischen Reality-TV-Serie “The Real Housewives of Orange County” bekannt, die auf dem Bravo Network ausgestrahlt wird. Curtin stieß in der Mitte der vierten Staffel, im Dezember 2008, zum Ensemble. Die Bewohnerin von San Juan Capistrano Beach ersetzte das ursprüngliche Mitglied Lauri Waring Peterson.

Zu dem Zeitpunkt, als Lynne zur Besetzung stieß, war sie bereits seit fast zwei Jahrzehnten mit ihrem Ehemann Frank Curtain verheiratet. Sie kamen mit zwei Töchtern im Teenageralter, der 19-jährigen Raquel und der 17-jährigen Alexa, zu der Show. Lynne wurde in der Show dafür bekannt, dass sie ein kleines Partygirl war und darauf bedacht war, ihr jugendliches Aussehen zu bewahren.

Die Show berichtete über die Schwierigkeiten von Franks Baugeschäft infolge der weltweiten Rezession 2008. Nebenbei brachte Lynne eine Schmucklinie auf den Markt.

Bankrott: Im Januar 2010 wurde berichtet, dass Lynne und Frank Curtin darüber nachdachten, Konkurs anzumelden. Einem damaligen Artikel des OC Register zufolge waren Lynne und Frank dazu verurteilt worden, ein Urteil in Höhe von 1,26 Millionen Dollar an einen ehemaligen Immobilieninvestor zu zahlen. Die finanziellen Probleme führten dazu, dass das Ehepaar mehrere Räumungsbescheide für ihr Haus erhielt, was schließlich dazu führte, dass sie ihr ehemaliges Anwesen verließen und in eine viel bescheidenere Mietwohnung in der Nähe zogen.

Um diese Zeit sagte Frank gegenüber einer lokalen Zeitung:

“Wir werden als wohlhabend dargestellt. Es ist eine Fernsehsendung. Es wird übertrieben dargestellt.”

Im Oktober 2013 berichtete TMZ, dass Lynne und Frank Curtin sich getrennt hatten und dass Lynn in den Scheidungspapieren behauptete, weniger als 100 Dollar zu besitzen. Sie gab außerdem zu, dass ihre Haupteinnahmequelle ein Schmuckgeschäft sei, mit dem sie 3.000 Dollar pro Jahr verdiene. Außerdem soll das Paar 30.000 Dollar an Steuern nachgezahlt haben.

Vermögen: $150 Tausend
Geschlecht: Frau
Beruf: Fernsehpersönlichkeit
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Lynne Curtin Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Lynne Curtin 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: