M Shadows Vermögen 2021 – so reich ist M Shadows wirklich


Der Sänger und Songwriter M Shadows hat ein geschätztes Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Er hat sein Vermögen als Leadsänger, Songwriter und Gründungsmitglied der amerikanischen Heavy-Metal-Band Avenged Sevenfold sowie als Songwriter und Produzent von Songs und Alben für verschiedene Künstler angehäuft. Er besitzt den Stimmtyp eines hohen Baritons. Er ist bekannt für seinen unverwechselbaren, düsteren Gesangsstil und sein gelegentliches Schreien.

Geboren als Matthew Charles Sanders am 31. Juli 1981 in Huntington Beach, Kalifornien, ist er auch unter den Namen Shadows und Shadz bekannt. M Shadows begann schon in jungen Jahren zu singen. Sein Interesse an Rockmusik wuchs, als er älter wurde und begann, Gitarre zu spielen. Das Klavierspielen ist der Hauptfaktor bei der Entwicklung seiner Fähigkeiten mit der Gitarre und seiner Stimme. Er besuchte die Huntington Beach High School, wo er eine kurze Zeit bei der Punkband Successful Failure spielte. 1999 gründete er zusammen mit seinen Highschool-Freunden Zacky Vengeance, Jimmy “The Rev” Sullivan und Matt Wendt die Band Avenged Sevenfold. Sullivans Freund Synyster Gates schloss sich der Band als Lead-Gitarrist an.

M Shadows kündigte schon einige Jahre vor der Entstehung von City of Evil an, dass es ein reines Gesangsalbum werden würde. Dieses Album aus dem Jahr 2005 erzielte einen Mainstream-Erfolg mit den Singles Burn It Down, Bat Country, Beast and the Harlot und Seize the Day. Das Album Walking the Fallen wird halb gesungen, halb geschrien sein. Auf anderen Alben wird nur gesungen. Ihr selbstbetiteltes Album enthält Singles wie Critical Acclaim, Almost Easy, Afterlife, Scream und Dear God.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 39
  • Geburtsort: Huntington Beach, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 1″ (1,85 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Valary Sanders)
  • Vollständiger Name: Matthew Charles Sanders
  • Staatsangehörigkeit: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 31. Juli 1981
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch
  • Beruf: Sängerin, Songwriterin
  • Ausbildung: Huntington Beach High School
  • Kinder: 2

Beliebteste Artikel Aktuell: