Maite Kelly ist Schockverliebt! Dieser junge Mann brach ihr das Herz!


Grade wieder ist das Thema Maite Kelly und ihr Ex-Mann Florent in aller Munde! Es sieht so aus, als wäre Maite noch nicht über Florent hinweg, dazu hat Florent wohl grade seine neue Beziehung beendet. Eine Chance auf ein Liebescomeback? Nun aber hat es Maite selbst erwischt – dieser junge Mann hat ihr spontan das Herz gebrochen, sie ist verliebt!

2 Jahre nach der Trennung, Maite neu verliebt!

Bereits zwei Jahre ist Maite nun von Florent getrennt, jetzt wurde ihr Herz im Sturm erobert! Kein Wunder, denn Ihr Lebensmotto ist “Die Liebe siegt sowieso”! Grade legte sie eine Mega-Performance beim Schlagerboom 2019 hin – nun scheint sich jemand anders mit seiner Performance in ihr Herz geschlichen zu haben! Sie verriet nun auf ihrem Instagram Account mit einem Post, wer der junge Mann ist, der sie so von den Füßen gerissen hat!

Er ist in der Schlagerbranche kein Unbekannter!

Der junge Mann heißt Miguel Gaspar und er ist in der Schlagerbranche kein Unbekannter! Damit hier aber keine Falschen Gedanken aufkommen, Miguel ist nicht das, was man unter einem typischen Casanova versteht – er ist erst 11 Jahre alt! Miguel ist ein riesiger Schlagerfan und selbst auch ein sehr talentierter Sänger! Erst im letzten Jahr performte der damals Zehnjährige einen Helene-Fischer-Song beim “Supertalent”. Und in diesem Sommer stand er mit Vanessa Mai auf der Bühne, die so begeistert von seinem Talent war, dass sie vor ihm auf die Knie ging. Nun hat er die nächste Schlager-Queen bezirzt – auch Maite ist hin und weg, sehen Sie hier das Video aus dem Post!

Beliebteste Artikel Aktuell: