Malcolm Young Vermögen 2021 – Reich, reicher, Malcolm Young!


Malcolm Young ist ein australischer Gitarrist der Band AC/DC im Ruhestand mit einem geschätzten Nettovermögen von 100 Millionen Dollar.

Malcolm Young begann seine Reise als Musiker, als er sich der Band The Velvet Underground aus New South Wales anschloss. Sie coverten Songs von T-Rex und den Rolling Stones. Zusammen mit seinem jüngeren Bruder Angus gründeten sie im November 1973 AC/DC. Im folgenden Jahr starteten sie eine nationale Tournee mit dem Sänger Dave Evans.

1976 zog er mit der Band ins Vereinigte Königreich um. Young ist seit 41 Jahren in der Musikbranche tätig. Nach dem Tod ihres Leadsängers Bon Scott im Jahr 1980 nahmen sie das meistverkaufte Album “Back in Black” auf. Seitdem haben er und die Jungs von AC/DC 17 Studioalben veröffentlicht, drei ARIA Awards und einen Grammy Award gewonnen.

Im April 2014 wurde er schwer krank und konnte nicht mehr für die Band auftreten. Bei Young wurde Demenz und Lungenkrebs im Frühstadium diagnostiziert.

Malcolm Mitchell Young wurde am 6. Januar 1953 in Glasgow, Schottland, Vereinigtes Königreich, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 67
  • Geburtsort: Glasgow, Schottland, Vereinigtes Königreich
  • Familienstand: Verheiratet (Linda)
  • Vollständiger Name: Malcolm Mitchell Young
  • Staatsangehörigkeit: Australier
  • Geburtsdatum: Januar 6, 1953
  • Beruf: Musiker im Ruhestand, Gitarrist
  • Kinder: 2 (Ross, Cara)

Malcolm Young Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: