Mark Jackson Vermögen – so reich ist Mark Jackson wirklich


Mark Jackson Nettovermögen: Mark Jackson ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Basketballspieler und Trainer, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Mark Jackson wurde im April 1965 in Brooklyn, New York, geboren. Er war ein 6’1″ Point Guard, der für die Bishop Loughlin Memorial High School spielte. Jackson spielte seinen College-Basketball an der St. John’s University, wo er ein Consensus second-team All-American und Gewinner des Haggerty Award im Jahr 1987 war. Jackson wurde von den New York Knicks im NBA Draft 1987 an Nummer 18 gedraftet und spielte von 1987 bis 1992 für New York. Er spielte für die Los Angeles Clippers von 1992 bis 1994 und für die Indiana Pacers von 1994 bis 1996. Anschließend spielte er von 1996 bis 1997 für die Denver Nuggets und von 1997 bis 2000 für die Indiana Pacers. Jackson spielte von 2001 bis 2002 für die New York Knicks, von 2002 bis 2003 für die Utah Jazz und von 2003 bis 2004 für die Houston Rockets. Im Jahr 1998 war er Mitglied des NBA All-Rookie First Teams und wurde zum NBA Rookie of the Year gewählt. Jackson war ein NBA All-Star im Jahr 1989 und war der NBA Assists Leader im Jahr 1997. Von 2011 bis 2014 war er der Cheftrainer der Golden State Warriors. Er war ein Broadcaster und Kommentator für ESPN und ABC.

>

Vermögen: $6 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: