Mark Schwahn – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Mark Schwahn


Mark Schwahns Nettowert: Mark Schwahn ist ein amerikanischer Drehbuchautor, Regisseur und Produzent, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Mark Schwahn wurde am 5. Juni 1966 geboren und ist vor allem als Schöpfer, Hauptautor und ausführender Produzent der Fernsehserie One Tree Hill bekannt. Zu seinen weiteren Arbeiten gehören der Film 35 Miles from Normal, für den er eine Nominierung für den Grand Jury Award erhielt und für den er auch den Special Jury Award beim Florida Film Festival gewann; Whatever It Takes (Drehbuch, Regie); The Perfect Score (Drehbuch), Coach Center (Drehbuch).

Zu seinen weiteren Fernsehauftritten gehören Spy School for Girls (Co-Autor, Autor, Regisseur, ausführender Produzent); Nashville (Co-Autor, Autor, ausführender Produzent); Shelter (Autor, Autor und ausführender Produzent). Schwahn ist der Autor von sieben Episoden der ersten Staffel von One Tree Hill (einschließlich des Pilotfilms), sieben Episoden der zweiten Staffel, neun Episoden der vierten Staffel, neun Episoden der fünften Staffel, zehn Episoden der sechsten Staffel, acht Episoden der siebten Staffel und dreizehn Episoden der achten Staffel. Außerdem führte er bei elf Episoden von One Tree Hill Regie. Wenn er auf seine Zeit bei One Tree Hill zurückblickt, sagt Schwahn, dass er dankbar ist, dass er eine letzte Staffel bekommen hat, nachdem er mehrere Jahre lang das Finale planen musste, ohne das Schicksal der Serie zu kennen. “Wir hatten so viele Endungen der Serie, weil wir immer in der Schwebe waren”, sagt er. “Wir mussten uns für jede Staffel einen Handlungsbogen ausdenken, der sich für die Zuschauer substanziell anfühlen würde, wenn es tatsächlich das Ende der Serie wäre. Schwahn erwarb seinen Bachelor-Abschluss an der University of Maryland und ist ein prominentes Mitglied der Writer’s Guild.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jul 5, 1966 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Fernsehproduzent, Drehbuchautor, Schauspieler, Fernsehregisseur, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Mark Schwahn Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Mark Schwahn 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: