Martin Brodeur Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Martin Brodeur


Der kanadische Eishockeyspieler Martin Brodeur hat ein geschätztes Nettovermögen von 55 Millionen Dollar. Er spielt derzeit als Torwart bei den St. Louis Blues in der National Hockey League. Heute gilt er als einer der besten Torhüter aller Zeiten. Er war auch Teil der kanadischen Eishockey-Nationalmannschaft, die bei den Olympischen Winterspielen 2010 und 2002 zwei olympische Goldmedaillen gewann.

Vor seiner Zeit bei den St. Louis Blues spielte Brodeur 21 Spielzeiten lang für die New Jersey Devils. Mit dem Team wurde er dreimal Stanley-Cup-Champion. Außerdem wurde er viermal mit der Vezina Trophy, fünfmal mit der Jennings Trophy, zehnmal mit der NHL All-Star und einmal mit der Calder Memorial Trophy ausgezeichnet.

Martin Pierre Brodeur wurde am 6. Mai 1972 in Montreal, Quebec, Kanada geboren. In erster Ehe war er mit Melanie Dubois verheiratet, mit der er vier Kinder namens Anthony, Anabelle, William und Jeremy hat. Im Jahr 2008 heiratete er Genevieve Nault, mit der er ein Kind namens Maxime Philippe hat.

  • Quelle des Reichtums: Eishockey
  • Alter: 47
  • Geburtsort: Montreal, Quebec, Kanada
  • Größe: 1,88 m (6′ 2″)
  • Gewicht: 98 kg (216 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Genevieve Nault)
  • Vollständiger Name: Martin Pierre Brodeur
  • Nationalität: Kanadier
  • Geburtsdatum: 6. Mai 1972
  • Beruf: Profi-Eishockeyspieler (Torwart)
  • Kinder: 5 (Anthony, William, Jeremy, Anabelle, Maxime)

Martin Brodeur Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: