Masta Ace Vermögen – so reich ist Masta Ace wirklich

Nettovermögen von Masta Ace: Masta Ace ist ein amerikanischer Rapper und Plattenproduzent mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Masta Ace wurde im Dezember 1966 in Brownsville, Brooklyn, New York geboren. Er veröffentlichte 1990 sein Solo-Debüt-Studioalbum Take a Look Around, das Platz 38 in den R&B/Hip-Hop-Charts erreichte. Masta Ace hat außerdem 2001 die Alben Disposable Arts, 2004 A Long Hot Summer, 2012 MA Doom: Son of Yvonne und 2016 The Falling Season veröffentlicht. Mit Masta Ace Incorporated veröffentlichte er 1993 das Album SlaughtaHouse, das Platz 32 der R&B/Hip-Hop-Charts erreichte, und 1995 das Album Sittin‘ on Chrome, das Platz 19 der Charts erreichte. Seine Singles „Me & The Biz“, „Born to Roll“ und „The I.N.C. Ride“ erreichten die Top 10 der Hot Rap Singles-Charts. Masta Ace hat mit anderen Künstlern wie eMC, Edo G, Eminem, Brother Ali und anderen zusammengearbeitet. Im Jahr 2000 wurde bei ihm Multiple Sklerose diagnostiziert.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Dez 4, 1966 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.