Matt Kenseth Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Matt Kenseth ist!


Matt Kenseth Nettowert und Karriereverdienst: Matt Kenseth ist ein amerikanischer professioneller Stock-Car-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Matt Kenseth wurde am 10. März 1972 in Cambridge, Wisconsin geboren, wo er 1988 im Alter von 16 Jahren auf dem Madison International Speedway mit Stock-Car-Rennen begann. Als Teenager fuhr Kenseth auf mehreren Short Tracks in Wisconsin und gewann Streckenmeisterschaften auf dem Madison International Speedway, dem Slinger Super Speedway und dem Wisconsin International Raceway.

Er wechselte zu den ARTGO, American Speed Association und Hooters Late Model Touring Series, bevor er einen Vollzeitplatz in der NASCAR Busch Series bekam. Nach einem zweiten und dritten Platz in der Gesamtwertung stieg er in die NASCAR Winston Cup Series auf. Er gewann 2000 den Titel “Rookie of the Year” und 2003 die Meisterschaft in dieser Serie. Das International Race of Champions lud Kenseth ein, als amtierender Champion an der Saison 2004 teilzunehmen, und er gewann die Saisonmeisterschaft. Im Jahr 2009 gewann er das durch Regen verkürzte Daytona 500 und wiederholte seinen Sieg beim Daytona 500 im Jahr 2012. Er fährt den Toyota Camry mit der Startnummer 20 für Joe Gibbs Racing in der NASCAR Sprint Cup Series auf Vollzeitbasis sowie den Toyota Camry mit der Startnummer 20 für Joe Gibbs Racing in der NASCAR Nationwide Series auf Teilzeitbasis. Er ist der Vater des Stock-Car-Rennfahrers Ross Kenseth.

Vermögen: $60 Millionen
Geburtsdatum: März 10, 1972 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Matt Kenseth Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Matt Kenseth 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: