Matthew Ashimolowo Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Matthew Ashimolowo


Jahresgehalt: 200.000 $

Im Jahr 1992 beauftragte die Foursquare Gospel Church, eine nigerianische Kirche, Ashimolowo mit der Eröffnung einer Zweigstelle in London. Doch Pastor Matthew hatte andere Vorstellungen und beschloss, stattdessen seine eigene Kirche zu gründen. Heute ist sein Kingsway International Christian Center Berichten zufolge die größte Pfingstkirche im Vereinigten Königreich. Im Jahr 2009 verzeichnete die Kirche einen Gewinn von fast 10 Millionen Dollar und ein Vermögen von 40 Millionen Dollar. Ashimolowo verdient ein Jahresgehalt von 200.000 Dollar, aber sein wahrer Reichtum stammt aus verschiedenen Geschäftsinteressen, darunter sein Medienunternehmen Matthew Ashimolowo Media, das christliche Literatur und Dokumentarfilme herausgibt. Matthew Ashimolowo wird auf 6 Millionen Dollar geschätzt.

Seine Sendung Winning Ways wird täglich auf Premier Radio (London) und Spirit FM (Amsterdam) sowie im Fernsehen in Nigeria, Ghana, Simbabwe, TV Africa, dem Trinity Broadcasting Network (TBN) und in Europa auf The God Channel und Inspirational Network ausgestrahlt.

  • Quelle des Reichtums: Kingsway International Christian Centre, Matthew Ashimolowo Media
  • Alter: 69
  • Geburtsort: Nigeria
  • Vollständiger Name: Matthew Ashimolowo
  • Nationalität: Nigeria
  • Geburtsdatum: 17. März 1952
  • Beruf: Pastor

Matthew Ashimolowo Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: