Max Amini – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Max Amini


Max Amini Nettowert: Max Amini ist ein iranisch-amerikanischer Komiker, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Max Amini wurde im September 1981 in Tucson, Arizona, geboren. Er machte seinen Abschluss an der UCLA-Schule für Theater, Film und Fernsehen. Amini tritt regelmäßig in der Comedy Story und der Laugh Factory in Los Angeles auf.

Als Schauspieler spielte er von 2007 bis 2008 die Hauptrolle in der Fernsehserie Mind of Mencia. Amini hatte wiederkehrende Rollen als Armenian in der Fernsehserie Geo’s Pizza von 2012 bis 2013 und als Stalker Steve in der Serie Real Rob im Jahr 2015. Er spielte auch in den Filmen Shakespeare’s Merchant, Anti-Narcotics, Mind of the Warrior, Beer Pong Saved My Life, Lunch Break, Shirin in Love, Maul Dogs und Beyond Paradise mit. Er schrieb und moderierte die TV-Serie Minutes with Max Amini und schrieb und spielte die Hauptrolle in dem Special Max Amini: Authentically Absurd.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Sep 20, 1981 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: