Max Unger Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Max Unger! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Max Unger? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Max Unger für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Max Unger.

Max Unger Nettovermögen: Max Unger ist ein amerikanischer Football-Spieler auf der Center-Position für die Seattle Seahawks, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat.

Vermögen von Max Unger – so reich ist Max Unger wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Max Unger

. Max Unger wurde 1986 in Kailua-Kona, Hawaii, geboren, wo er an der Hawaii Preparatory Academy in Kamuela, Hawaii, Highschool-Football spielte und 2002 in die zweite Mannschaft der All-State Offensive gewählt wurde. Max Unger wurde von Rivals.com als Drei-Sterne-Rekrut eingestuft und wählte für seine College-Football-Karriere die University of Oregon Ducks gegenüber den Oregon State University Beavers.

So viel Geld hat Max Unger verdient! Vermögen von Max Unger 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Max Unger auf einen Blick!

. Während seiner Zeit an der University of Oregon wurde Max Unger zweimal in das All-Pac-1o First Team, einmal in das All-Pac-10 Second Team und einmal in das Honourable Mention Team gewählt. Max Unger spielte alle vier Jahre in der Offensive Line der Ducks. Max Unger wurde in der zweiten Runde des NFL Draft 2009 von den Seattle Seahawks als 49. ausgewählt und war damit der am höchsten gedraftete Offensive Lineman aus Oregon seit 1972. Max Unger unterzeichnete 2009 einen Vier-Jahres-Vertrag über 3 Millionen Dollar mit den Seahawks und wurde zum Starting Right Guard ernannt. Unger unterzeichnete 2012 eine vierjährige Vertragsverlängerung im Wert von bis zu 24 Millionen Dollar, was ihn zu einem der fünf bestbezahlten Center in der NFL macht.

Vermögen:
$8 Millionen

Gehalt:
5 Millionen Dollar

Geburtsdatum:
Apr 14, 1986 (34 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
1,96 m (6 ft 5 in)

Beruf:
Amerikanischer Footballspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Max Unger Vermögen 2022 – Reich, reicher, Max Unger! Das hatte Max Unger 2022

Max Unger Vermögen 2021 – so reich war Max Unger 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: