Meghan schwanger? Medien sicher – 2. Kind im Anmarsch! Harry und Meghan – noch ein Baby!

Gibt es schon bald süße Baby-News zu vermelden? Zwar ist bisher noch keine offizielle Bestätigung vom englischen Königshof vermeldet worden, doch trotzdem sind sich verschiedene Medien und auch die zahlreichen Fans von Meghan Markle sicher: Herzogin Meghan soll wieder schwanger sein! Wann lassen die Sussex-Royals die Baby-Bombe platzen?

Wird bald wieder eine Schwangerschaft von Herzogin Meghan verkündet?

Der Zeitpunkt wäre sicherlich im Augenblick gerade perfekt! Wegen der Corona-Pandemie musste das Paar wie die meisten Menschen rund um den Globus sowieso etwas kürzer treten. Also wäre es durchaus nicht ungewöhnlich, falls Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan sich in den letzten Monaten ein wenig mehr Zweisamkeit gegönnt hätten. Dazu hätte sich ihre neue Bleibe in Los Angeles auf jeden Fall angeboten. Ob Prinz Harry und Herzogin Meghan die Zeit wohl tatsächlich genutzt haben, um an weiterem Familienzuwachs zu arbeiten? Einige Medien scheinen sich der Sache ziemlich sicher zu sein. Ein Insider hatte erst kürzlich beim Magazin „US Weekly“ spekuliert: „Jetzt, da sie sich sie sich so wohl in ihrem neuen Zuhause fühlen und auch alles andere gut läuft, hat Meghan Harry gesagt, es sei Babyzeit! Sie ist bereit wieder Mama zu werden und kann es kaum abwarten!“

Ist Herzogin Meghan bereits im sechsten Monat schwanger?

Auf jeden Fall geben die neusten Bilder von Meghan den Fans Rätsel auf. Zuletzt hatten sich Harry und Meghan mit ihren engen Freunden David Foster and Katharine McPhee getroffen. Zu dem Treffen war die Herzogin in einem auffällig weit geschnittenen Pullover erschienen. Würde man bei engerer Kleidung etwa bereits ihren Babybauch sehen? Die amerikanische Zeitschrift „Star“ will sogar über noch mehr Insiderinformationen verfügen. Angeblich sei Meghan bereits im 6. Monat schwanger. „Sie weiß, wenn sie es verkündigen, wird es einen Medienrummel geben, und deshalb schweigt sie“, behauptet ein weiterer Insider. Wie man sieht brodelt die Gerüchteküche und droht jeden Moment überzukochen. Prinzessin Dianas Astrologin Debbie Frank ist sich ebenfalls sich. Sie will wissen, dass Harry und Meghan die Baby-News im Dezember bekannt geben werden. Mal sehen, ob die bekannte Astrologin mit ihrer Vorhersage recht behält.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.