Meghan und Harry entsetzt – Rausschmiss aus der Königsfamilie! König Charles setzt Sie vor die Tür


Allem Anschein nach hat König Charles eine Entscheidung getroffen, bei der er gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt. Wie jetzt bekannt wird, soll sein Bruder Prinz Andrew aus einer derzeitigen Bleibe ausziehen und stattdessen künftig im Frogmore Cottage, dem Haus von Prinz Harry und Herzogin Meghan leben. Dies würde praktisch einen Rauswurf von Harry und Meghan aus der königlichen Familie gleich kommen. Lesen Sie hier den ganzen Bericht:

Prinz Andrew soll ins Haus von Harry und Meghan ziehen

Diesen neuen Schachzug hat König Charles offenbar klug durchdacht. Zuletzt hatte er seinen Bruder Prinz Andrew mitgeteilt, dass dieser sein Büro im Buckingham Palast verlieren würde. Doch das scheint noch nicht alles gewesen zu sein. Der wegen eines Sex-Skandals ins Abseits geratene Prinz soll nun offenbar auch aus einer bisherigen Villa, der altehrwürdigen Royal Lodge in Windsor ausziehen. Angeblich will König Charles nämlich nicht länger die hohen Unterhaltskosten für seinen Bruder übernehmen. Trotzdem kann Charles seinen Bruder aber natürlich nicht komplett fallen lassen. Aus diesen Grund plant der britische König seinen Bruder kurzerhand in das deutlich kleinere Frogmore Cottage einzuquartieren. Dieses Anwesen haben allerdings Prinz Harry und Herzogin Meghan als Hochzeitsgeschenk von der Queen erhalten. Doch nach den Seitenhieben auf die Königsfamilie in Harrys kürzlich erschienener Biografie scheint Prinz Charles nun endgültig die Nase voll zu haben. Deswegen habe Charles kurze Zeit später die Entscheidung getroffen, das die Sussex Royals das Anwesen verlieren sollen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan verlieren ihre Unterkunft in England

Eine Alternative wurde dem in den USA lebenden Ehepaar offenbar nicht angeboten. Ein royaler Insider deutet diese Entscheidung, als endgültiges Ende von Harrys und Meghan Zeit in Großbritannien. Frogmore Cottage gehört nämlich weiterhin offizielle der englischen Krone und wurde Harry und Meghan nicht geschenkt, sondern lediglich zur Nutzung überlassen. Im Jahr 2019 hatte das Paar daraufhin das Anwesen frisch renovieren gelassen. Zuletzt hatten dort allerdings Prinzessin Eugenie (32) und ihre Familie gewohnt. Noch ist allerdings nicht bekannt, ob die Pläne von König Charles aufgehen werden. Denn angeblich will Prinz Andrew nicht aus der Royal Lodge in Windsor ausziehen, in der er seit dem Jahr 2002 wohnt. Angeblich soll er seinen Bruder gebeten haben, diese Entscheidung noch einmal zu überdenken. Trotzdem scheint vieles darauf hinzudeuten, dass Harry und Meghan keine Handhabe haben, um die Neuvergabe ihrer Unterkunft in England zu stoppen. Man darf also gespannt sein, wie sich die Situation weiter entwickeln wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: