Werbung

Meizu stellt edle eigene HD50 Over-Ear Kopfhörer vor

Meizu stellte jetzt offiziell die ersten eigenen Over-Ear Kopfhörer mit Name HD50 vor.

Wie auch Xiaomi möchte nun wohl auch Meizu neben den Smartphones auch andere Produkte anbieten. Die neuen HD50 Over-Ear Kopfhörer sollen umgerechnet ca. 58 Euro kosten.

Meizu_HD50

 

Preislich liegt der Kopfhörer somit unter den goldenen Xiaomi Headphones.

Meizu_HD50_1

Die HD50 Kopfhörer haben ein Metall-Gehäuse und einen Leder-Bügel, welcher von einem Team von früheren Mitarbeitern aus großen Herstellern, wie Sennheiser, AKG, Denon, Beats entwickelt wurde.

Meizu_HD50_4

Die Meizu HD50 Kopfhörer besitzen eine Impedanz von 32 Ohm und decken einen Frequenzbereich von 20Hz bis 20.000Hz ab. Das Gewicht der Kopfhörer beträgt 228 Gramm.

Meizu_HD50_frequenz

Die Meizu HD50 können bald in China für einen Preis von 399 Yuan, ca. 58 Euro, im Handel gekauft werden.

 

Quelle: Meizu

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.