Michael Bisping vermögen – das hat Michael Bisping bisher verdient

Michael Bisping Nettowert: Michael Bisping ist ein englischer Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 9 Millionen Dollar hat. Michael Bisping wurde am 28. Februar 1979 in Nikosia, Zypern, geboren. Bisping hat sowohl in der Mittelgewichtsklasse der Ultimate Fighting Championship (UFC) als auch in der Halbschwergewichtsklasse gekämpft. Er ist ein ehemaliger Cage Rage Light Heavyweight Champion sowie The Ultimate Fighter 3 Light Heavyweight Tournament Gewinner. Im Januar 2014 wurde Bisping von Sherdog als Nummer 6 im Mittelgewicht der Welt und als Nummer 8 in der offiziellen UFC-Rangliste im Mittelgewicht eingestuft. Seine erste Erfahrung mit einem „no holds barred“-Wettbewerb machte er bereits im Alter von 15 Jahren in einem Kampf, der der Vorläufer des MMA war, bekannt als Knock Down Sport Budo (KSBO). Im Alter von 18 Jahren gab Bisping sein Kampfsporttraining auf, „um dem wirklichen Leben nachzugehen“, und arbeitete in allen möglichen Berufen, vom Briefträger über den Polsterer bis hin zum Fabrikarbeiter. Doch seine Berufung zum Kämpfen war zu stark und Bisping begann auf Anraten von Allan Clarkin, dem Besitzer von Black Knights Kickboxing, der in dem jungen Kämpfer Potenzial sah, mit dem Training von Boxen, Jujutsu, Kickboxen und Karate. Er war Träger des North West Area und Pro British Light Heavyweight Titels im Kickboxen. Was den Kampfstil angeht, so verfügt Bisping über ausgezeichnete und vielfältige Schlagfertigkeiten. Er setzt Tritte, Knie und Schläge ein, um seine Gegner abzuwehren. Seitdem er in die Mittelgewichtsklasse gewechselt ist, ist seine Kraft auf den Füßen noch ausgeprägter geworden. Bisping ist auch ein ausgezeichneter Submission-Kämpfer. Er ist sowohl auf dem Rücken als auch in dominanten Positionen gut. Er gilt als ein sehr harter Kämpfer, der immer in Form zum Kampf kommt und dazu neigt, die große Mehrheit seiner Gegner zu stoppen.

>

Vermögen: $9 Millionen
Geburtsdatum: Feb 28, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.