Michael Keaton Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Michael Keaton


Der amerikanische Schauspieler Michael Keaton wird auf ein Vermögen von 15 Millionen Dollar geschätzt. Keaton begann seine Karriere beim Fernsehen mit der Rolle des Chip Winston in der Fernsehserie “Maude” von 1977. Einem breiten Publikum wurde er durch seine Rolle in Tim Burtons Beetlejuice bekannt. Seine Leistung in “Beetlejuice” und seine Vertrautheit mit dem Stil des Regisseurs Tim Burton machten ihn zur perfekten Besetzung für die Rolle des “Batman”

Seine Darstellung von Batman wurde von der Kritik gelobt und wird von vielen immer noch als die beste Darstellung von Batman angesehen. Die Popularität von Batman hielt Michael Keaton auf Trab; er spielte seine Rolle als Kreuzritter mit Umhang in “Batman Returns” erneut, bevor er den Umhang an den Nagel hing. Seitdem hat Keaton weiter geschauspielert, er hatte denkwürdige Rollen wie Captain Marsh in “The Other Guys” und als Barbies Liebesinteresse Ken in “Toy Story 3”, er arbeitet derzeit am Robocop-Reboot und wird die Rolle des Ken im kommenden “Toy Story 4”, der 2014 erscheinen soll, erneut spielen.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen, Filmspiele
  • Alter: 68
  • Geburtsort: Robinson Township, Pennsylvania, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 10″ (1,78 m)
  • Familienstand: Geschieden (Caroline McWilliams)
  • Vollständiger Name: Michael John Douglas
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 5. September 1951
  • Ethnische Zugehörigkeit: Deutsch, Englisch, Schottisch, Schottisch-Irisch/Nordirisch
  • Beruf: Schauspieler, Comedian, Regisseur, Produzent
  • Ausbildung: Kent State University
  • Kinder: 1 (Sean)

Michael Keaton Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: