Michael Oher Vermögen 2021 – Reich, reicher, Michael Oher!


Der derzeit für die National Football League (NFL) bei den Carolina Panthers spielende Football Tackle Offensive Michael Jerome Oher hat ein geschätztes Nettovermögen von 20 Millionen Dollar.

Trotz seiner unerwünschten Erziehung, denn er wurde als Sohn einer Crack- und Alkoholabhängigen Mutter und eines häufig im Gefängnis sitzenden Vaters geboren, hält dies Oher nicht davon ab, zur Schule zu gehen und eines Tages eine Football-Sensation zu werden. Nachdem er seine Jahre in Obdachlosigkeit und Pflegefamilien verbracht hatte, schaffte es Oher, die Universität von Mississippi zu besuchen, wo er als College-Spieler tätig war. Während seiner Zeit an der Universität wurde er einstimmig als All-American ausgezeichnet.

Sein Debüt in der NFL gab er 2009, als er von den Baltimore Ravens als 23. insgesamt in der ersten Runde des Drafts ausgewählt wurde. Im Juli desselben Jahres unterzeichnete er bei den Baltimore Ravens einen Vertrag über fünf Jahre und 13,8 Millionen Dollar. Mit insgesamt sechs Stimmen belegte er bei der Wahl zum NFL Offensive Rookie of the Year Award der Associated Press den zweiten Platz.

  • Quelle des Reichtums: NFL, Sport
  • Alter: 34
  • Geburtsort: Memphis, Tennessee, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 4″ (1,93 m)
  • Gewicht: 315 lbs (143 kg)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Michael Jerome Oher
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Mai 28, 1986
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner
  • Beruf: Professioneller Footballspieler (NFL)
  • Ausbildung: Universität von Mississippi
  • Kinder: Keine

Michael Oher Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: