Michael Spinks Vermögen – so reich ist Michael Spinks wirklich

Michael Spinks Nettovermögen: Michael Spinks ist ein pensionierter amerikanischer Boxer, der ein Nettovermögen von 100 Tausend Dollar hat. Geboren in St. Louis, Missouri, begann Michael Spinks in den frühen 70er Jahren auf sich aufmerksam zu machen, als er mehrere Titel im Amateurboxen gewann. Zwischen 1974 und 1976 gewann er die Golden Gloves Light Middleweight Championship, gewann Silber bei den National AAU Championships, gewann die National Golden Gloves Middleweight Championship und die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 1976 in Montreal. Im folgenden Jahr wurde er Profi und legte eine Siegesserie hin, die fast seine gesamte Profikarriere umfasste. Er bestritt zweiunddreißig Kämpfe, bevor er sich zurückzog, und gewann einunddreißig davon. Einundzwanzig seiner Siege wurden durch K.o. errungen. Sein letzter Kampf im Jahr 1988 war seine einzige Niederlage als Profi, als Mike Tyson ihn ausknockte. Seit seinem Rücktritt hat er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, obwohl er gelegentlich Schulen besucht und Kämpfer trainiert.

>

Vermögen: $100 Tausend
Geburtsdatum: Jul 13, 1956 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Professional Boxer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.