Michael Stagliano – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Michael Stagliano


Michael Stagliano Nettovermögen: Michael Stagliano ist ein amerikanischer TV-Reality-Star und Unternehmer, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Michael Stagliano trat bei ABC’s Bachelor Pad (Staffel 2 und 3) und The Bachelorette in der fünften Staffel auf. Unter dem Spitznamen “der Hirsch” wurde das kalifornische Pinup als süßer und liebenswerter Kandidat bekannt, der versuchte, das Herz von Bachelorette Jillian Harris zu gewinnen.

Nach “Die Bachelorette” brach Stagliano die Herzen von Millionen weiblicher Fans, als er sich mit der Bachelor-Kandidatin und Kinderbuchautorin Holly Durst verlobte. Die Verlobung wurde jedoch aufgelöst und der Junggeselle fand sich in einer anderen ABC-Produktion wieder, Bachelor Pad 2 und 3. In Staffel 3 war die heiße Beziehung zwischen dem Junggesellen und der Bachelorette Rachel Truehart das Gesprächsthema in der Stadt. Die Dinge nahmen jedoch einen Sturzflug, als er die verliebte Truehart mit gebrochenem Herzen zurückließ, indem er im Finale enthüllte, dass er eine Fernbeziehung hat. Der Hirsch scheint sehr verliebt in seine Freundin zu sein, und es gibt Pläne, sie zu heiraten. Um seine unsterbliche Liebe zu seiner neuen Geliebten zu bekunden, veröffentlichte er eine schnulzige Single namens Our Love Story. Zurzeit ist Stagliano mit seiner Band auf Tournee.

Vermögen: $500 Tausend
Geschlecht: Männlich
Beruf: Geschäftsmann

Beliebteste Artikel Aktuell: