Michael Wendler und Laura Müller – unglaublich! Hier hin wandern Sie jetzt aus!


Bye Bye Cape Coral! Für Michael Wendler und Laura Müller heißt es nun Abschied nehmen. Denn offenbar wird das Paar das sonnige Florida verlassen und sich woanders niederlassen. Der Schlagersänger verrät auch bereitwillig, wo die beiden Turteltauben und ihr Hündchen Tiger einen Neustart wagen wollen.

Laura Müller und Michael Wendler wollen Florida verlassen

Das Kapitel Florida wird wohl schon in den nächsten Tagen für Schlagersänger Michael Wendler und Ehefrau Laura Müller beendet sein. Denn auf seinem Telegram-Kanal hat der Wendler nun seine Umzugspläne enthüllt. Steht etwa eine Rückkehr nach Deutschland an? Vor wenigen Tagen war bereits durchgesickert, dass das Paar die Luxusvilla in Cape Coral zum Verkauf angeboten hat. Offenbar hat es auch bereits einen Käufer für das Anwesen gefunden. Die Kaufsumme von über 800.000 Dollar dürfte dem klammen Wendler auch finanziell wieder einigermaßen auf die Beine helfen. Doch mit dem Verkauf der Villa steht auch fest, dass er und Laura Müller Florida endgültig verlasen werden. Will das Paar nun etwa in seinem alte Heimat zurück, die der Wendler bereits im Jahr 2016 verlassen hatte? Angesichts der Steuerschulden und einem Gerrichtsstreit bei dem dem Wendler Vereitelung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen vorgeworfen wird, erscheint dies eher unwahrscheinlich. Schon bald soll in Dinslaken eine Eigentumswohnung des Sängers versteigert werden, um einen Teil seiner Schulden beim deutschen Fiskus zu tilgen.

Michael Wendler lässt die Katze aus dem Sack – Hier werden Laura und der Wendler zukünftig wohnen

Nun hat sich der Wendler in einer Sprachnachricht auf Telegram zur Zukunft des Paares geäussert, nachdem in den letzten Tagen bereits Gerüchte entstanden waren, nachdem sich das Paar angeblich nach Südamerika absetzen wollte. Doch nun verkündete Michael Wendler, dass die Luxus-Villa mit Pool und eigenem Bootsanleger-Steg verkauft worden ist. “Ich habe mein Haus verkauft, nach nur einer Woche, das ging schnell“, bestätigte der Sänger. Und kündigte dann an, wo das Paar sich in Zukunft niederlassen will. Denn Florida will das Paar auf jeden Fall verlassen. “Die Sache wird jetzt ganz, ganz spannend, denn wir starten jetzt in einen weiteren Bereich unseres Lebens: die Laura, der Tiger und ich. Wir haben lange überlegt, wohin soll es gehen?“, lässt der Musiker verlauten. Und bestätigt dann vollkommen überraschend, dass das Paar künftig im US-Bundesstaat Kansas leben will.

Den Wendler und Laura zieht es nach Kansas

Statt Großstadtleben mit Promis und Villen scheint das Paar nun in die Prärie zu ziehen, die vor allem landwirtschaftlich geprägt ist.

Zudem ist der Bundesstaat für seine extrem konservative politische Ausrichtung bekannt. Als einer der wenigen US-Staaten gibt es in Kansas auch noch die Todesstrafe. Den Wendler interessiert aber offensichtlich mehr, dass es dort keinen Impfzwang und keine Maskenpflicht gibt. “Kansas ist super interessant und es hat mir sehr gefallen von der Gegend und joa, so sieht man auf jeden Fall mal was von den USA“, verkündet der Wendler auf Telegram. Was genau das Paar dort geplant hat, will der Wendler noch nicht verraten, verspricht jedoch seine Fans bei Telegram auf dem Laufenden zu halten. Allerdings werden den Sänger diesmal wohl keine Kameras der Vox-Sendung “Goodybe Deutschland“ begleiten, sondern das Paar wird ihre wenigen verbliebenen Fans über die sozialen Medien weiter informieren.

Beliebteste Artikel Aktuell: