Mickey Rooney Vermögen 2021 – so reich ist Mickey Rooney wirklich


Mickey Rooney ist ein Schauspieler und Entertainer mit einem Nettovermögen von 18 Tausend Dollar. Er wurde am 23. September 1920 als Joseph Yule, Jr. in Westlake Village in Kalifornien, Vereinigte Staaten, geboren. Er ist 1,57 m groß.

Seinen Reichtum verdankt er der Schauspielerei, mit der er in seiner Kindheit begann. Er erhielt viele Auszeichnungen, darunter einen Ehren-Oscar, einen Jugend-Oscar, einen Emmy Award und Golden Globe Awards. Im Jahr 1937 spielte er in dem Film A Family Affair als Andy Hardy mit. Er wirkte in Fernsehserien wie Bob Hope Presents the Chrysler Theatre, The Name of the Game, Kung Fu: The Legend Continues, Arrest and Trial und andere. Internationale Bekanntheit erlangte er durch seine Rolle in dem Film The Adventures of the Black Stallion als Henry Dailey. Er arbeitete auch in Stummfilmen. Im Jahr 1944 diente er mehr als 21 Monate lang beim Militär.

Er starb am 6. April 2014.

  • Quelle des Reichtums: Film, TV
  • Geburtsort: New York, NY, USA
  • Größe: 5′ 2″ (1,57 m)
  • Familienstand: Verwitwet (Jan Rooney)
  • Vollständiger Name: Joseph Yule, Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 23. September 1920
  • Ethnische Zugehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Hollywood High School
  • Kinder: 11 (Mickey Jr., Tim, Michael, Teddy, Christopher Aber, Jonelle, Mark, Kimmy Sue, Kerry, Kelly Ann, Jimmy)

Mickey Rooney Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: