Werbung

Update!! MiFit App in der Version 2.0.1 seit gestern verfügbar

0 89

Werbung

Die heiss geliebte TrackApp MiFit für das Miband, die Waage und die Laufschuhe gibt es seit gestern in Version 2.0.Wir sagen euch ob sich das Upgrade in unseren Breitengraden schon lohnt.

Gestern war es dann soweit… Xiaomi hat das Upgrade auf Mifit Version 2.0 veröffentlicht. Alles soll besser und schöner sein. Der optische Eindruck ist auch gut. Die Oberfläche wurde sehr an die Mi Home App angepasst, es ist durch bebilderte Anleitungen auch einfacher sich durch die Installation und Einstellungen zu klicken.

Und das ist dann auch das Problem. Da die Übersetzungen über Crowdin laufen, (wo sich im übrigen jeder registrieren und mitmachen kann) und Xiaomi wohl kurz vor Release noch eine komplett geänderte Translation Datei hochgeladen hat, fehlen jetzt noch ca. 90-95% der Übersetzungen. D.H. einen wirklichen Test kann man noch nicht durchführen, allerdings kann man zumindest schonmal so weit sagen das einiges besser geworden ist, wie z.b. die Benachrichtigungsfunktion. Es gibt nun keine Restriktion mehr was die Benachrichtigungen von externen Apps angeht, zumindest schonmal ein positiver Aspekt. Ansonsten warten wir mal noch so 1 oder 2 Revisionen ab ich denke dann wird die Übersetzung deutlich besser sein. Anbei noch ein paar Eindrücke der App.

Werbung

UPDATE:

Seit gestern ist Version 2.0.1 veröffentlicht. Nun gibt es die App auch in Englisch. da es ein Bruchteil der Localisation auch schon in Deutsch gab, wird das Programm nun Deutsch/Englisch dargestellt. Deutliche Verbesserung, nun kann man mit der App arbeiten.

Anbei ein paar Screenshots und der Downloadlink:

Mifit v 2.0.1

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: