Mike Nilon – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Mike Nilon


Nettowert und Gehalt von Mike Nilon: Mike Nilon ist ein amerikanischer Talentagent und Produzent, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er früher mit der Schauspielerin/Sängerin/Model Garcelle Beauvais verheiratet war.

Michael Connor Nilon wurde am 1. Mai 1967 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er besuchte das Swarthmore College. Mike Nilon ist ein ehemaliger Talentagent der Creative Artists Agency. Bekanntheit erlangte er durch seine Heirat mit Garcelle Beauvais im Mai 2001. Das Paar bekam im Oktober 2007 Zwillingssöhne. Beauvais beschuldigte Nilon 2010 der Untreue und reichte kurz darauf die Scheidung ein.

Mike Nilon war als ausführender Produzent für die Filme Rage und Left Behind im Jahr 2014 tätig. Im Jahr 2015 war er Co-Executive Producer des Films Pay the Ghost. Er diente als Produzent für den Film The Trust im Jahr 2016 und als ausführender Produzent für den Film USS Indianapolis: Men of Courage im Jahr 2016. Mike Nilon war ausführender Produzent des Films Vengeance: A Love Story im Jahr 2017. Er schrieb und produzierte den Film Braven im Jahr 2018. Seine Ex-Frau Garcelle Beauvais spielte in den Serien The Jamie Foxx Show und NYPD Blue mit, bevor sie zur Besetzung von The Real Housewives of Beverly Hills gehörte.

Nilon war 15 Jahre lang bei CAA tätig. Danach wechselte er zu LINK Entertainment, wo er fünf Jahre lang Partner war. Im Jahr 2018 verließ er LINK, um mit Matt Shelton Stride Management zu gründen.

Vermögen: $8 Millionen


Garcelle Beauvais Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Garcelle Beauvais hat

Beliebteste Artikel Aktuell: