Mike Posner Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Mike Posner


Michael Robert Posner ist ein Singer-Songwriter sowie ein Produzent aus den Vereinigten Staaten. Sein Debüt in der Musikszene gab er im Sommer 2010 mit dem Album “31 Minutes to take off”. Mike Posners Nettovermögen wird auf 8 Millionen Dollar geschätzt.

Cooler than Me hieß die erste Single aus seinem Debütalbum. Sie war ein großer Hit in Neuseeland, den USA und Australien. Mike ist bekannt dafür, dass er eine große Rolle bei der Komposition von Boyfriend von Justin Bieber, Windows Down von Big Time Rush und Beneath Your Beautiful von Labyrinth gespielt hat.

Er hat auch mit anderen Künstlern wie Snoop Dogg, Wiz Khalifa, 2 Chainz und Big Sean zusammengearbeitet. Sein erstes Album erhielt mehrere gemischte Kritiken, konnte sich aber glücklicherweise gut verkaufen. Auch seine anderen Singles trugen erheblich zu seinem Nettovermögen bei. Sie wurden millionenfach über das Internet auf der ganzen Welt verkauft, was zu den enormen Verkaufszahlen seiner Songs beitrug.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 31
  • Geburtsort: Detroit, Michigan, USA
  • Größe: 1,85 m (6′ 1″)
  • Gewicht: 77 kg (169.76 lbs)
  • Vollständiger Name: Michael Robert “Mike” Posner
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 12. Februar 1988
  • Ethnische Zugehörigkeit: Aschkenasischer Jude, Franzose, Engländer, Deutscher, Pole und Ire
  • Beruf: Musiker, Songwriter und Sänger
  • Ausbildung: Birmingham Groves High School und Duke University

Mike Posner Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: