Mike Tyson Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Mike Tyson hat


Der amerikanische Boxer im Ruhestand, Michael Gerard “Mike” Tyson, hat ein geschätztes Nettovermögen von 1 Million Dollar. Tyson ist ein ehemaliger unangefochtener Weltmeister im Schwergewicht und hält den Rekord als jüngster Boxer, der die WBC-, WBA- und IBF-Weltmeistertitel im Schwergewicht gewonnen hat, er war 20 Jahre, 4 Monate und 22 Tage alt.

Mike Tyson ist einer der berüchtigtsten Boxer in der Geschichte des Preiskampfes, dank seiner Aktionen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Rings. Seine Schnelligkeit, Kraft und wütende Aggressivität brachten ihm 1986 den Titel des World Boxing Council im Schwergewicht ein, womit er der jüngste Champion aller Zeiten wurde. Im Jahr darauf gewann er den Titel der World Boxing Association und “Iron Mike” wurde zum unangefochtenen Weltmeister im Schwergewicht. In einem seiner berühmtesten Kämpfe schlug Tyson 1988 den bis dahin ungeschlagenen Michael Spinks in 91 Sekunden k.o. und verdiente 20 Millionen Dollar. Für kurze Zeit schien er unbesiegbar zu sein, bis er 1990 von dem wenig geschätzten James “Buster” Douglas ausgeknockt wurde. Dann geriet Tyson aus verschiedenen Gründen in die Schlagzeilen: Auf seine kurze Ehe mit der Schauspielerin Robin Givens folgte ein erbitterter Scheidungskampf; 1992 wurde er wegen Vergewaltigung verurteilt und verbrachte drei Jahre im Gefängnis; ein Comeback wurde 1997 verhindert, als er Evander Holyfield mitten im Kampf ein Stück Ohr abbiss; 1999 wurde er wegen Körperverletzung erneut kurzzeitig inhaftiert; und 2002 griff er bei einer Pressekonferenz zur Ankündigung eines bevorstehenden Kampfes seinen Gegner Lennox Lewis an und biss ihm ins Bein. (Der Kampf fand dennoch am 8. Juni 2002 statt, und Lennox schlug Tyson in der achten Runde k.o.). Tysons Fans sahen in ihm einen jungen Mann mit Problemen, der gegen alle Widrigkeiten ankämpfte, um einer der größten Namen des Sports zu werden; seine Gegner sagten, sein Verhalten habe dem Sport ein blaues Auge beschert. Tysons Kampfkarriere hat sich nach seinem Gefängnisaufenthalt nie ganz erholt, und er sagte, dass er “höchstwahrscheinlich” nicht mehr kämpfen würde, nachdem er am 11. Juni 2005 durch technischen K.o. in der siebten Runde gegen den Schwergewichtsgesellen Kevin McBride besiegt worden war.

In einem Interview mit Barbara Walters und den Damen von “The View” verriet der 44-jährige Tyson ohne jede Scham, dass er “völlig mittellos” sei. Auf die Frage, wie er an einen solchen Tiefpunkt gekommen sei, antwortete Mike Tyson: “Ich hatte eine Menge Spaß. Es ist einfach passiert.” Der Champion im Ruhestand gab zu, dass es seine übermäßigen und leichtfertigen Ausgaben waren, die zum Niedergang seines Bankkontos führten. In seinem neuen Geisteszustand besteht er jedoch darauf, dass der Geldmangel sein Leben nicht ruiniert hat. “Ich habe ein großartiges Leben, ich habe eine großartige Frau, die sich um mich kümmert… Ich verdiene es nicht, die Frau zu haben, die ich habe; ich verdiene es nicht, die Kinder zu haben, die ich habe, aber ich habe sie, und ich bin sehr dankbar.”

Tyson meldete 2003 Konkurs an, obwohl er über 30 Millionen US-Dollar für einige seiner Kämpfe und 300 Millionen US-Dollar während seiner Karriere erhalten hatte.

Im selben Jahr kaufte der Rapper 50 Cent Mike Tysons Anwesen in Farmington, Conn, Im selben Jahr kaufte der Rapper 50 Cent Mike Tysons Anwesen in Farmington, Connor, für 4,1 Millionen Dollar.

Auf der Liste der 100 größten Boxer aller Zeiten des Ring Magazine steht er auf Platz 16.

Mike Tyson und seine Frau Lakiha Spencer auf dem roten Teppich bei den mit Stars besetzten MTV-Filmpreisen in den Universal Studios in Hollywood.

  • Quelle des Reichtums: Boxen
  • Alter: 54
  • Geburtsort: Brooklyn, New York, USA
  • Größe: 5′ 10″ (1,78 m)
  • Gewicht: 233 lbs (105,7 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Lakiha “Kiki” Spicer)
  • Vollständiger Name: Michael Gerard Tyson
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 30. Juni 1966
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner
  • Beruf: Profiboxer im Ruhestand, Schauspieler
  • Ausbildung: Central State University, Wilberforce, Ohio
  • Kinder: 8 (Rayna, Amir, D’Amato, Milan, Exodus, Mikey, Morocco, Miguel)

Mike Tyson Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: