Mikhail Baryshnikov Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Mikhail Baryshnikov hat


Der in Russland geborene Tänzer und Choreograf Mikhail Baryshnikov hat ein Nettovermögen von rund 45 Millionen Dollar. Baryshnikov konnte diese beträchtliche Summe verdienen, weil er einer der talentiertesten Balletttänzer des vergangenen Jahrhunderts war. Er wurde am 27. Januar 1948 in Lettland während der Sowjetära geboren und lernte das Ballett in der UdSSR. Seine Karriere als Balletttänzer begann im Kirov-Ballett in Leningrad.

Im Jahr 1974 lief Baryshnikov jedoch nach Kanada über, um mehr Möglichkeiten in westlichen Tanzgruppen zu finden. Dieses lebensverändernde Ereignis ermöglichte es Baryshnikov, mit verschiedenen Kompanien in Kanada und in den USA freiberuflich zu arbeiten, bis er nach New York kam, wo er sich dem New York Ballet als Solotänzer anschloss. Seine Arbeit in New York City öffnete Baryshnikov neue Türen, und er erhielt bald die Möglichkeit, im American Ballet Theater zu tanzen. Später leitete er viele seiner eigenen Projekte, insbesondere im Bereich des modernen Tanzes.

  • Quelle des Reichtums: Ballett
  • Alter: 72
  • Geburtsort: Riga, Lettland
  • Größe: 1,68 m (5′ 6″)
  • Familienstand: Verheiratet (Lisa Rinehart)
  • Vollständiger Name: Mikhail Nikolaevich Baryshnikov
  • Nationalität: Lettisch
  • Geburtsdatum: 27. Januar 1948
  • Ethnische Zugehörigkeit: Lettisch, Russisch
  • Beruf: Balletttänzerin und Choreografin
  • Ausbildung: Vaganova-Schule
  • Kinder: 4 (Shura, Peter Andrew, Anna und Sofia-Luisa)

Mikhail Baryshnikov Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: