Millionären in eigenem Haus brutal erschlagen! Täter flieht und wird von LKW erfasst!


Mehr Drama geht eigentlich nicht! Eine alleinstehende Millionärin wurde in Ihrer Villa brutal erschlagen – de mutmaßliche Täter, Ihr Anlageberater, flüchtete und rannte Richtung Autobahn – dort wurde er von einem Laster erfasst und lebensgefährlich verletzt! Bereits die Schwester des Mordopfers wurde vor drei Jahren von einer rumänischen Bande überfallen und dabei schwer verletzt! Hier alles zur unfassbaren Tat! Und auch die Schwester des Opfers spielt eine Rolle!

Mit dem Sparstrumpf erschlagen?

Fassungslosigkeit in der 1000-Seelen Gemeinde Edlitz, bereits zum zweiten mal nach 2016 wird der kleine Ort von einem Schwerverbrechen erschüttert! Die vermögende Rentnerin Emma Sch. wurde in ihrer Villa brutal erschlagen, das nahezu Unglaubliche dabei, sie ist die Schwester des Opfers von 2016, das damals ebenfalls im eigenen Haus überfallen wurde! Aber was genau ist passiert?

Brutal niedergeschlagen, Anlageberater der Täter?

Emma Sch. war beliebt und bekannt in dem kleinen Ort, sie hatte es als Selbstständige mit einem Baugeschäft zu einigem Wohlstand gebracht. Nachdem Überfall auf Ihre Schwester 2016, wobei diese schwer verletzt wurde, kümmerte sie sich aufopferungsvoll um sie. In Vermögensfragen lies sich Emma Sch. von einem Banker beraten, dieser war sogar als Gerichtssachverständiger tätig! Der Österreicher steht unter dringendem Verdacht, die reiche Pensionistin erschlagen zu haben. Er war am Montag gekommen, um mit der Pensionistin über Vermögensfragen zu sprechen. Dabei soll es zum Streit mit der 85-Jährigen gekommen sein. Der 61-Jährige soll schließlich mehrfach auf sein Opfer eingeschlagen haben – und zwar angeblich mit dem mit Münzen gefüllten Sparstrumpf.

Auf der Flucht von LKW gerammt!

Emma Sch. konnte sich nach Zeugenaussagen noch in den Garten retten, dort brach sie aber zusammen und erlag ihren Verletzungen! Der mutmaßliche Täter flüchtete zu Fuß Richtung Autobahn. Dort wurde er von einem Laster erfasst und ebenfalls schwer verletzt! Nach Aussagen des Laster-Fahrers könnte es auch ein versuchter Selbstmord aus Scham über die Tat gewesen sein!

Bereist zweites Schwerverbrechen in Edlitz!

Edlitz wurde schon einmal Schauplatz eines brutalen Verbrechens! 2016 drang eine rumänische Bande in das Haus des Lehrer-Ehepaares Marianne und Franz K. ein, überwältigte die Rentner und verletzte beide schwer. Franz K. ist inzwischen verstorben, seine Frau Marianne (87) ist pflegebedürftig. Sie ist die Schwester des Mordopfers Emma Sch

!

Beliebteste Artikel Aktuell: