Mort Walker Vermögen 2023 – so reich ist Mort Walker! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Mort Walker!


Wie groß ist das Vermögen von Mort Walker? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Mort Walker für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Mort Walker.

Nettovermögen von Mort Walker: Mort Walker ist ein amerikanischer Comiczeichner, der über ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar verfügt.

Vermögen von Mort Walker – so reich ist Mort Walker wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Mort Walker

. Mort Walker, auch bekannt als Addison Morton Walker, wurde in El Dorado, Kansas, geboren und wuchs in Kansas City, Missouri, auf. Er begann früh, Comics zu zeichnen, und sein erster Comic wurde veröffentlicht, als er gerade elf Jahre alt war. Seinen ersten Cartoon verkaufte er mit 12 Jahren, und mit 14 Jahren wurde er regelmäßig in verschiedenen Zeitschriften veröffentlicht.

So viel Geld hat Mort Walker verdient! Vermögen von Mort Walker 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Mort Walker auf einen Blick!

. Mit 18 Jahren wurde er Chefredakteur für Punzenkarten. Von 1943 bis 1947 diente er in der US-Armee und machte dann seinen Abschluss an der University of Missouri. Er veröffentlichte eine einseitige Serie mit dem Titel “Spider” in der Saturday Evening Post. Diese Serie wurde zur Grundlage seines beliebtesten Comicstrips, “Beetle Bailey”. Bei seiner populärsten Ausgabe wurde “Beetle Bailey” von 200 Millionen Menschen pro Tag gelesen. Er brachte auch die Spin-off-Comics “Hi und Lois”, “Boners Arche”, “Sam’s Strip” und “Sam und Silo” und viele andere heraus.

Vermögen:
$50 Millionen

Geburtsdatum:
Sep 3, 1923 (97 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Karikaturist, Schriftsteller

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Mort Walker Vermögen 2022 – so reich war Mort Walker 2022


Robert Sheehan Vermögen 2023 – so reich ist Robert Sheehan! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von…

Beliebteste Artikel Aktuell: