Muggsy Bogues Vermögen – so reich ist Muggsy Bogues wirklich


Muggsy Bogues Nettovermögen und Karriereverdienst: Muggsy Bogues, der vor allem als “the short guy” in der NBA bekannt ist, hatte nie ein geringes Gehalt und ist heute 15 Millionen Dollar wert. Mit 5’3″ ist er der kleinste Mensch, der jemals in der NBA gespielt hat, wenn man bedenkt, dass die durchschnittliche Körpergröße bei überragenden 6’6″ liegt. Er begann seine Basketball-Karriere bei den Dunbar Poets in der High School, die von USA Today als das beste Team in den Vereinigten Staaten bewertet wurden. Anschließend spielte er für Wake Forest, wo er trotz seiner Größe zu den Topspielern gehörte. Er wurde schließlich an 12. Stelle des NBA-Drafts 1987 von den Washington Bullets gedraftet. Danach spielte er für die Hornets, Warriors und schließlich 2001 für die Raptors. Er spielte 16 Saisons in der NBA und schaffte es, ein durchschnittliches Jahresgehalt von etwa 1 Million Dollar zu erzielen, was für die späten 80er und 90er Jahre gar nicht so schlecht war. Er hat es auch geschafft, ein paar Werbeverträge mit verschiedenen Firmen an Land zu ziehen, da er unter den Giganten, mit denen er spielte, herausstach. Er war nicht unbedingt der Beste, aber jeder war so erstaunt, dass er sich durchsetzen konnte, dass viele Sportfirmen ihn als motivierende Werbepersönlichkeit sahen. Seit der NBA hat sich Bogues in der Immobilienbranche und als Trainer versucht. Er versuchte, ein Team in der WNBA zu coachen, obwohl er keine Erfahrung hatte. Die Frauen fanden es schwierig, seinen Anweisungen zu folgen, da sein Blick kaum über ihren Bauch ging. Ich könnte mir nicht vorstellen, ernsthafte Befehle von einem Hobbit anzunehmen, Sie etwa? Bogues trat in den Filmen Eddie, Space Jam und Juwanna Mann auf.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Jan 9, 1965 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,6 m (5 ft 2 in)
Beruf: Basketballspieler, Trainer, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: