Muss Michael Wendler jetzt etwa zittern? – Vater Manfred Weßels droht mich brisantem Enthüllungsbuch


Schon seit Jahren hängt der Haussegen zwischen Michael Wendler und seinem Vater Manfred Weßels schief. Und es scheint auch bisher keine Anzeichen dafür zu geben, dass sich dieses Verhältnis vielleicht irgendwann wieder verbessern könnte. Im Gegenteil! Denn jetzt will Manfred Weßels seinen Sohn mit einem brisanten Enthüllungsbuch so richtig ärgern.

Streit zwischen Michael Wendler und seinem Vater eskaliert

Anscheinend wird es auch in Zukunft nicht dazu kommen, dass Michael Wendler und sein Vater Manfred Weßels die Friedenspfeife zusammen rauchen. Denn schon seit einigen Jahren ist das Tischtuch zwischen Vater und Sohn komplett zerschnitten. Immer wieder hatte Papa Weßels schweren Anschuldigungen über seinen Sohn an die Öffentlichkeit gebracht. Beispielsweise glaubt Weßels, dass die Beziehung zwischen dem Wendler und Laura (20) nur gespielt sei. Angeblich soll es dem Schlagerbarden nur um das Geld gehen.

Zuletzt hatte Weßels bereits Anzeige gegen seinen eigenen Sohn und den bekannten Comedian Oliver Pocher (43) erstattet, da die beiden in der RTL-Show “Gefährlich ehrlich” über ihn hergezogen hatten. Will Papa Weßels mit dem Enthüllungsbuch etwa die große Kohle verdienen? “In meinem Buch, das in Kürze erscheint, wird die Wahrheit drin stehen”, sagt Manfred Weßels. Der Titel lautet: “Die Wahrheit über meinen Sohn Michael Wendler“. Ein Buch, das ohne Zweifel für reichlich Gesprächsstoff sorgen dürfte.

Will sich Manfred Weßels am Wendler rächen?

Man kann wohl damit rechnen, dass Weßels einen Großteil seiner

Anschuldigungen der letzten Jahre darin wiederholen wird. “Was er mir angetan hat, wissen die Leute da draußen gar nicht. […] Ich bin jeden Tag mit ihm rausgefahren und habe nachts mit den Discotheken telefoniert, damit sie ihn mal aufnehmen”, stellt Weßels seine anfängliche Unterstützung für seinen Sohn dar. Michael Wendler selbst hat sich bisher nicht zu den Plänen des Vaters geäussert.

Allerdings dürfte er wohl schon bald aus den Medien davon erfahren. Weßels rechnet bereits damit, dass ihn sein Sohn nach der Veröffentlichung des Buches verklagen wird: “Es ist so gut wie in Stein gemeißelt, dass gegen diese, für Michael Wendler, unwillkommene Publikation, von seiner Seite aus vorgegangen wird”, ist sich Papa Weßels sicher. Man darf also gespannt sein, ob der Wendler tatsächlich seinen eigenen Vater vor Gericht zerrt.

Beliebteste Artikel Aktuell: