Nach Corona-Pause: “The Masked Singer” geht in eine neue Runde


Drei Team-Mitglieder erkrankt

Am Dienstag (14. April 2020, live ab 20:15 Uhr) strahlt ProSieben eine neue Ausgabe von “The Masked Singer” aus. Die neue Folge soll “wie geplant” stattfinden, bestätigt der Sender in einer Mitteilung. Die beliebte Gesangs- und Rate-Show musste zuletzt zwei Wochen Pause einlegen. Wie ProSieben erklärt, hatten sich drei Team-Mitglieder mit dem Coronavirus infiziert. Ende März war noch von “zwei Corona-Fällen” die Rede gewesen.

Sechs Masken-Promis dabei

Insgesamt noch sechs Promis müssen in der aktuellen Staffel von “The Masked Singer” enttarnt werden. Zuschauer und Rate-Team möchten herausfinden, wer sich hinter dem Roboter, dem Hasen, dem Wuschel, dem Faultier, dem Drachen und dem Chamäleon versteckt. Bisher enthüllt wurden: Model Franziska Knuppe (45) als Fledermaus, Sängerin Stefanie Heinzmann (31) als Dalmatiner, Musiker Angelo Kelly (38) im Kakerlaken-Kostüm und die “Göttin” Rebecca Immanuel (49). Durch die Sendung führt wie gewohnt Moderator Matthias Opdenhövel (49).

(wue/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: