Nena Vermögen – so reich ist Nena wirklich – Update 2020

Nena Reinvermögen: Nena ist eine deutsche Sängerin, Schauspielerin und Komödiantin mit einem Nettovermögen von 15 Millionen Dollar. Nena wurde im März 1960 in Hagen, Nordrhein-Westfalen, Westdeutschland, geboren. Am bekanntesten ist sie für ihren New German Wave-Song „99 Luftballons“ aus dem Jahr 1983, der 1984 mit der Band Nena als „99 Red Balloons“ auf Englisch neu aufgenommen wurde. Nena war ein Mitglied der Band The Stripes, die einen kleinen Hit hatte. Nena und ihr Freund gründeten die Band Nena und veröffentlichten 1982 ihre erste Single. Die Single „Nur Gertraumt“ wurde in Deutschland ein Hit, nachdem die Band in einer deutschen Fernsehshow auftrat. Am nächsten Tag verkaufte die Band mehr als 40.000 Exemplare der Single. Das selbstbetitelte Debütstudioalbum der Band wurde 1983 veröffentlicht. Die Single „99 Luftballons“ wurde in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Nummer 1 und in den Vereinigten Staaten zur Nummer 2. Die englische Version „99 Red Balloons“ wurde in Großbritannien zur Nr. 1. Die Band Nena veröffentlichte vier Alben und Nena veröffentlichte 11 Soloalben. Außerdem veröffentlichte sie acht Alben für Kinder. Sie hatte eine Hauptrolle in dem Film Hangin‘ Out von 1982 und hat als Synchronsprecherin gearbeitet. Nena war 2007 Mitbegründerin der Schule Neue Schule Hamburg.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: März 24, 1960 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 6 in (1,68 m)
Beruf: Sänger, Musiker, Liedermacher, Schauspieler
Nationalität: Deutschland

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.