Nenê Vermögen – so reich ist Nenê wirklich

Nene Hilario Nettowert: Nene Hilario ist ein brasilianischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Geboren als Maybyner Rodney Hilario im Jahr 1982 in Sao Carlos, Brasilien, begann Nene Hilarios Profikarriere in Brasilien bei Vasco da Gama von 1999 bis 2002. Die New York Knicks wählten Hilario mit der siebten Gesamtauswahl des NBA Draft 2002 und machten ihn damit zum ersten brasilianischen Spieler, der in der ersten Runde der NBA gedraftet wurde. Prompt wurde er zu den Denver Nuggets getradet, wo er bis 2012 spielte. Seit 2012 ist Hilario Mitglied bei den Washington Wizards. Im Jahr 2003 wurde er in das NBA All-Rookie First Team gewählt. Hilario spielte für die brasilianische Herren-Nationalmannschaft und gewann eine Silbermedaille bei der FIBA Americas Championship 2001 in Neuquen und eine Bronzemedaille bei den Goodwill Games 2001 in Brisbane. Hilario hat an mehr als 50 Postseason-Spielen teilgenommen, die meisten davon mit den Nuggets zwischen 2004 und 2011. Im Jahr 2008 gab er bekannt, dass er wegen eines medizinischen Problems eine Auszeit vom Spiel nehmen würde. Hilario kehrte zwei Monate später zurück, nachdem er operiert wurde, um einen Tumor an seinen Hoden zu entfernen. Er ist seit 2009 mit seiner Frau Lauren Prothe verheiratet. Nach seiner Pensionierung hofft Hilario, nach seiner Rückkehr in sein Heimatland Beziehungen zu Kirchen und der christlichen Jugendgemeinschaft aufzubauen. Mit Stand September 2018 hat Nene Hilario allein in der NBA 123 Millionen Dollar an Gehalt verdient.

>

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Sep 13, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 11 in (2.11 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Brasilien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.