Noel Biderman Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Noel Biderman


Noel Biderman ist der CEO von Avid Life Media Inc. und hat ein geschätztes Nettovermögen von 100 Millionen Dollar. Im Jahr 2007 wurde er zum Präsidenten des Unternehmens ernannt. Ihm gehört auch Ashley Madison, ein Online-Dating- und Social-Networking-Dienst, der sich vor allem an Menschen richtet, die bereits in einer Beziehung sind. Er wurde 2001 gegründet und wirbt mit dem Slogan “Das Leben ist kurz. Haben Sie eine Affäre.”

Biderman war Chief Operating Officer der Magnolia Stone Corporation, dem früheren Betreiber von AshleyMadison.com, bevor er zum Avid-Team stieß. Die Website wurde später an Avid Life Media verkauft und Biderman folgte, wo er Präsident der neuen Muttergesellschaft wurde.

Während seiner Arbeit mit der Website hat Noel Biderman AshleyMadison.com zur am schnellsten wachsenden verheirateten Dating-Website der Welt gemacht. Seit seiner Ernennung zum Präsidenten hat das Unternehmen ein Wachstum von 300 % verzeichnet. Dank seines Beitrags wurde er Mitte 2010 zum Präsidenten und CEO ernannt. Er wird als “König der Untreue” bezeichnet und hat ein Buch mit dem Titel Cheaters Prosper: How Infidelity Will Save The Modern Marriage veröffentlicht.

Vor seiner Tätigkeit im Online-Geschäft war Biderman als Sportanwalt bei Interperformances Inc. tätig, einer der größten Sportmanagementfirmen in Europa und Nordamerika. Er hat 45 Athleten auf der ganzen Welt betreut, während er Geschäftsführer der kanadischen Niederlassung des Unternehmens war. Er hat einen Abschluss in Jura von der Osgoode Hall Law School.

  • Quelle des Reichtums: Internet
  • Alter: 50
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Noel Biderman
  • Geburtsdatum: 1971
  • Beruf: Geschäftsführer von Avid Life Media Inc.
  • Ausbildung: Osgoode Hall Law School
  • Kinder: zwei Kinder

Beliebteste Artikel Aktuell: