Norah Jones Vermögen 2021 – Reich, reicher, Norah Jones!


Norah Jones hat ein geschätztes Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Die vielseitige und multitalentierte Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin und Pianistin ist die Tochter des indischen Musikers, Komponisten und Sitar-Meisters Pandit Ravi Shanker und Sue Jones und die Halbschwester von Anoushka Sharma.

Geboren am 30. März 1979, debütierte Norah Jones ihre Karriere mit ihrem Solo-Album Come Away With Me, das 2002 erschien und mit fünf Grammys ausgezeichnet und weltweit über 26 Millionen Mal verkauft wurde. Schon bald beherrschte sie die Charts und wurde zu einer internationalen Ikone, die seitdem mühelos einen Hit nach dem anderen produziert. Ihr Album Feels likes Home verkaufte sich eine Million Mal, während ihr 2007 erschienenes Album Not Too Late rund 1,5 Millionen Mal abgesetzt wurde. Ihr 2009 erschienenes Album The Fall verkaufte sich ebenfalls über eine Million Mal und erhielt Platinstatus. Außerdem debütierte sie 2007 in My Blueberry Nights und wurde 2009 als beste Schauspielerin ausgezeichnet. Von 2000 bis 2009 wurde sie von Billboard zur Top Jazz-Künstlerin gekürt. Insgesamt haben sich ihre Alben bis heute weltweit mehr als 50 Millionen Mal verkauft.

  • Source of Wealth: Musik, Film und Fernsehen
  • Alter: 40
  • Geburtsort: Brooklyn, New York, USA
  • Größe: 1,57 m (5′ 1″)
  • Gewicht: 53 kg (116.85 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Geethali Norah Jones Shankar
  • Nationalität: Amerikanerin
  • Geburtsdatum: März 30, 1979
  • Ethnische Zugehörigkeit: Bengalisch-Indisch, Englisch, Schottisch, Schottisch-Irisch und Nordirisch
  • Beruf: Musikerin, Songwriterin, Sängerin und Schauspielerin
  • Ausbildung: Universität von North Texas
  • Kinder: 2

Norah Jones Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: