Oliver Pocher kann es nicht lassen – Erneute Attacke gegen Anne Wünsche


Oliver Pocher scheint sich einen großen Spaß daraus zu machen gegen verschiedene Influencer auszuteilen. Nachdem Ex-BTN-Star Anne Wünsche bereits von Mobbing durch den Komiker gesprochen hatte, scheint diesen die Ansicht der Influencerin relativ wenig zu stören. Nun legt Oliver Pocher in seinem neusten Video noch einmal nach.

Eskaliert der Streit zwischen Oliver Pocher und Anne Wünsche?

Fast scheint es als gehe der Streit zwischen Oliver Pocher und Anne Wünsche in eine nächste Runde. Seit einigen Wochen hat der Komiker die junge Influencerin auf dem Kicker. Bereits mehrmals war die 28-Jährige Zielscheibe des Spotts von Pocher geworden. Doch nun scheint der Streit aus dem Ruder zu laufen. Angeblich soll Wünsche Follower und Kommentare für einen Gewinnspiel-Post gekauft haben. Wünsche bestreitet dies und fühlt sich durch Oliver Pocher gemobbt.

“Das, was dieser Mensch gerade mit mir und Kim macht, ist unter der Gürtellinie. Ich muss euch sagen, dass es unheimlich weh tut. Es tut so krass weh, dass ich heulend aufstehe und heulend wieder ins Bett gehe”, schrieb Wünsche vor einigen Tagen in ihrer Instagram-Story.

Wie jetzt bekannt wurde hat die Wahlberlinerin sogar einen Anwalt engagiert, was jedoch Oliver Pocher anscheinend kalt lässt.

Oliver Pocher unterstellt Wünsche falsche Tränen

Dass Anne Wünsche die Attacken von Oliver Pocher wirklich so mitnehmen, wie sie gegenüber der Öffentlichkeit behauptet, nimmt ihr der Komiker ganz und gar nicht ab. Mit den Worten “Was machen eigentlich unsere Mobbing-Opfer?”, zeigt Pocher einen Ausschnitt aus Wünsches Instagram-Story, in dem Influencerin bestens gelaunt durch ihre Wohnung tanzt. Pocher vermutet das Wünsches Tränen nur gespielt waren. “So sehen Leute, denen es wirklich schlecht geht zuhause aus.” Weshalb Pocher in der Vergangenheit von Anne Wünsche gegraben hat und einen Erotikfilm der Laiendarstellerin veröffentlicht. In dem fast 15 minütigen Clip von Pocher wird auch Anne Wünsches Freundin Kim Zarwell kritisiert. Diese wirbt bei Instagram für die Anschaffung von Hühnern. Dort schreibt Zarwell: “Das sind so schlaue und warmherzige Tiere”. Doch anschließend fährt die Influencerin dann zu Kentucky Fried Chicken. Klar, dass Pocher diese Vorlage nicht ungenutzt lassen kann und loslästert:”Da, wo die Tiere richtig warmgehalten werden, vor allem in der großen Box”. Man darf gespannt sein, wie sich Pochers Streit mit den beiden Damen weiter entwickelt.

Beliebteste Artikel Aktuell: