Ozzy Osbourne Vermögen 2023 – so reich ist Ozzy Osbourne! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Ozzy Osbourne!


Wie groß ist das Vermögen von Ozzy Osbourne? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Ozzy Osbourne für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Ozzy Osbourne.

Ozzy Osbourne Nettovermögen: Ozzy Osbourne ist eine englische Sängerin, Liedermacherin, Schauspielerin und Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 220 Millionen Dollar.

Vermögen von Ozzy Osbourne – so reich ist Ozzy Osbourne wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Ozzy Osbourne

. Er ist vor allem als Leadsänger der Heavy-Metal-Band Black Sabbath sowie für seine erfolgreiche Solokarriere bekannt.

<Frühes Leben: John Michael Osbourne wurde am 3. Dezember 1948 in Birmingham, England, geboren.

So viel Geld hat Ozzy Osbourne verdient! Vermögen von Ozzy Osbourne 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Ozzy Osbourne auf einen Blick!

. Er hat drei ältere Schwestern und zwei jüngere Brüder. Er ist unter dem Spitznamen “Ozzy” bekannt, seit er in der Grundschule war. Er schrieb den Beatles und ihrem Song “She Loves You” (1963) zu, dass sie ihn zu einer Karriere als Musiker inspirierten. Er verließ die Schule im Alter von fünfzehn Jahren und arbeitete in verschiedenen Berufen, u.a. als Bauarbeiter, Klempnerlehrling, Werkzeugmacherlehrling und Hupenschleifer in einer Autofabrik.

Musik-Karriere: Osbourne wurde Ende 1967 von Geezer Butler als Sänger für die Band Rare Breed rekrutiert. Obwohl sich Rare Breed nach nur zwei Konzerten auflöste, fanden sich Osbourne und Butler wieder zusammen, um zusammen mit Gitarrist Tony Iommi und Schlagzeuger Bill Ward die Bank Polka Tulk Blues zu gründen. Sie änderten ihren Bandnamen im August 1969 in Black Sabbath, inspiriert durch den gleichnamigen Film. Sie begannen, einen schweren Blues-Musikstil zu spielen, einschließlich düstererer und dunklerer Texte. Black Sabbath unterschrieben im November 1969 bei Philips Records und veröffentlichten im Januar 1970 ihre erste Single “Evil Woman”. Im darauf folgenden Monat erschien ihr selbstbetiteltes Debütalbum.

Obwohl ihre erste Platte keine positive kritische Antwort erhielt und ihre US-Plattenfirma Warner Bros. Records nur bescheiden in die Band investierte, war ihr Debüt ein großer kommerzieller Erfolg. Ihre aufeinanderfolgenden Alben “Paranoid” (1970), “Master of Reality” (1971) und “Volume 4” (1972) erhielten alle ähnlich ungünstige Kritiken, waren aber durchschlagende kommerzielle Erfolge. “Master of Reality” wurde in weniger als zwei Monaten nach seiner Veröffentlichung mit Gold ausgezeichnet, und “Volume 4” erreichte innerhalb eines Monats Goldstatus. Ihr Album “Sabbath Bloody Sabbath” aus dem Jahr 1973 war ihr erstes Album, das von der Mainstream-Presse positive Kritiken erhielt, und es war ihr fünftes Platin-Album in Folge in den Vereinigten Staaten. Weitere Alben, an denen Osbourne mit der Band arbeitete, sind “Sabotage” (1975), “Technical Ecstasy” (1976) und “Never Say Die! (1978).

Im April 1979 wurde Osbourne von seinen Bandkollegen aus der Band entlassen. Als Gründe nannten sie sein unzuverlässiges Verhalten und Probleme mit exzessivem Drogenmissbrauch. Nachdem er Black Sabbath verlassen hatte, nahm ihn der Manager der Band, Don Arden, bei Jet Records unter Vertrag. Osbourne gründete die Band The Blizzard of Ozz Ende 1979 in Los Angeles, Kalifornien, und sie veröffentlichten ihr Debütalbum “Blizzard of Ozz” (1980), das ausschließlich Osbourne zugeschrieben wurde und den Beginn seiner Solokarriere markierte. Weitere Alben von ihm sind u.a. “Diary of a Madman” (1981), “Speak of the Devil” (1982), “No Rest for the Wicked” (1988) und “No More Tears” (1991). Sein erstes Soloalbum seit mehr als zehn Jahren, “Ordinary Man”, wurde am 21. Februar 2020 veröffentlicht.

Osbourne hat mehr als 100 Millionen Alben verkauft. Er wurde als Mitglied von Black Sabbath in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen und ist auch in der britischen Music Hall of Fame sowohl als Bandmitglied als auch als Solokünstler zu finden. Osbourne hat einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood und auf dem Walk of Stars in Birmingham. Im Jahr 2014 erhielt er bei den MTV Europe Music Awards den Global Icon Award.

(Foto von Kevin Winter/Getty Images)

<Weitere Unternehmungen und Projekte: Mitte der 1990er Jahre leistete Osbourne Pionierarbeit bei der Metal-Festival-Tournee Ozzfest, die er bis heute organisiert und bei der er gelegentlich aufgetreten ist. Sie wird von seiner Ehefrau/Managerin Sharon Osbourne geleitet und von seinem Sohn Jack unterstützt. Das erste Ozzfest fand am 25. Oktober 1996 in Phoenix, Arizona, statt. Seitdem hat es fünf Millionen Besucher empfangen und über 100 Millionen Dollar eingenommen. Dank des Erfolgs des Ozzfestes war Osbourne der erste Hardrock- und Heavy-Metal-Star, der 50 Millionen Dollar an Warenverkäufen erzielte.

Zusätzlich traten Osbourne und seine Frau Sharon 2004 in der MTV-Reality-Show “Battle for Ozzfest” auf, in der mehrere Bands ohne Vertrag um einen Platz beim Ozzfest 2005 kämpften. Die Familie Osbourne hatte auch ihre eigene Reality-TV-Show “The Osbournes” auf MTV, die von 2002 bis 2005 lief. Die erste Staffel der Show wurde damals als die meistgesehene Serie aller Zeiten auf MTV gewürdigt. Osbourne und sein Sohn Jack spielten auch in der Reality-Serie “Ozzy & Jack’s World Detour” auf dem History Channel von 2016 bis 2018 mit.

Zu den weiteren Projekten, an denen Osbourne beteiligt war, gehört die Veröffentlichung seiner Autobiografie “I Am Ozzy” im Oktober 2009. Er war in Fernsehwerbespots für Marken und Produkte wie I Can’t Believe It’s Not Butter! und dem Videospiel World of Warcraft zu sehen. Außerdem ist er als spielbare Figur im Videospiel Guitar Hero World Tour.

zu sehen.

<Persönliches Leben: Osbourne lernte 1971 in einem Nachtclub in Birmingham seine erste Frau Thelma Riley kennen, und sie heirateten noch im selben Jahr. Zusammen haben sie zwei Kinder, und Osbourne adoptierte auch Thelmas Sohn aus einer früheren Beziehung, obwohl sie sich schließlich scheiden ließen. Osbourne heiratete seine Managerin Sharon Arden im Juli 1982, und sie haben zusammen drei Kinder. Die Familie Osbourne teilt ihre Zeit zwischen ihren Häusern in Buckinghamshire, England, und Los Angeles, Kalifornien, auf. Osbourne und seine Frau Sharon sind laut der “Rich List” der Sunday Times eines der reichsten Paare Großbritanniens. Osbourne hat sich sein Vermögen durch Aufnahmen, Tourneen und seine verschiedenen Fernsehsendungen verdient.

Vermögen:
$220 Millionen

Geburtsdatum:
Dez 3, 1948 (71 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 10 in (1,78 m)

Beruf:
Sänger, Musiker, Songwriter, Komponist, Autor, Texter, Schauspieler, Fernsehproduzent, Synchronsprecher

Nationalität:
England

Zuletzt aktualisiert:
2020

Ozzy Osbourne Vermögen 2022 – Reich, reicher, Ozzy Osbourne! Das hatte Ozzy Osbourne 2022

Ozzy Osbourne Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Ozzy Osbourne 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: